• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Charakterklassen---Die Rettung?

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 89 66,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 45 33,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    134

DeletedUser

Hi Leute;)

Ich wollte mal einen Thread für neue Charakterklassen aufmachen, da diese dem Spiel auch neuen Schwung geben würden...
Habe mit der Sufu nichts entdeckt...


Händler

Der Händler hat folgende Vorteile:
- schnellerer Itemwechsel beim Händler, alle 12 Stunden
- +5% Lohn auf jede Arbeit
- du erhältst für jeden verkauften Gegenstand 5% des Verkaufspreises als Zusatz
- in Fortkämpfen erhältst du nur 95% des dir abgezogenen Schadens



Was haltet ihr davon?
Verbesserungen, weitere Ideen?
 

Paat

Goldgräber
Wenn dann nicht nur eine neue Charakterklasse.

Und wenn sollten mit den neuen Charakterklassen auch neue Aufgaben kommen. Pokern soll ja bald auch auf Deutschen Welten vorhanden sein. Villt. dann den Falschspieler.
 

DeletedUser

hm, ne zusätzliche charakterklasse wäre sicherlich interresant. aber die vorteile deines händlers sind total unnütz ;P
bei dem würd ich dann eher so sachen einbauen wie keine marktgebühren, einkauf in allen städten für normalpreis(als wäre man in der jeweiligen stadt) und dann noch irgentnen fk-bonus, den ja alle klassen haben.
wobei ich net weiß, wie beliebt die klasse wäre. wär wohl nur nen konkurrent für abenteurer, für alle andren klassen ist er ne schlechte alternative.
 

DeletedUser

aber nur für die dann entstehenden welten, sonst gibts gemotze von den highlevlern weil sie gerne die charakterklasse hätten...
 

Paat

Goldgräber
Ich denke wenn wir wirklich neue Charakterklassen bekämen, würden diese eh nur auf neuen Welten eingeführt werden. Zweitens sollten dann auch sinnvolle Boni dabei sein sonst werden diese gar nicht angenommen.

Villt. mal die bereits vorhandenen Charakterklassen "aufbessern" :)
 

DeletedUser

naja, aber man müsste die neuen funktionen einfach attraktiver machen...
markt ---> händler:whistle:
 

DeletedUser13355

eher ne neue klasse für fortkämpfe.
wäre für manche leute sicher sinnvoll
vll könnte man mit level 120 eine neue klasse wählen und alle punkte nochmal neu vergeben
 

DeletedUser

Also ich fände es gut wenn man immernoch Greenhorn ist und dann in einem bestimmten Level eine bestimmte Arbeit mit einem bestimmten Produkt/irgentwas machen muss um eine Quest frei zu schalten.

z.b.:

Mit Level 15 Handeln gehen mit mind. 20 Fetigkeit auf handeln.
Quest machen, am Ende kannst du dann (wenn du willst )Händler werden.
 

DeletedUser

Wenn dann nicht nur eine neue Charakterklasse.

Und wenn sollten mit den neuen Charakterklassen auch neue Aufgaben kommen. Pokern soll ja bald auch auf Deutschen Welten vorhanden sein. Villt. dann den Falschspieler.

Das wäre genial, der Falschspieler wäre doch ein super Charakter.
Aber welchen Bonus könnte er haben?!
 

DeletedUser

Hatte auch schon viele Ideen im Bezug auf Neue Charakterklassen, wurde aber nie richtig ernst genommen. :lol:

Dafür!
 

DeletedUser

Ich finde die Idee nicht schlecht! Aber sie würde dann leider nur auf den neuen Welten zustande kommen.

Daher mein Vorschlag:

Was wäre mit einer Spezialisierung der Charaktäre?

Zum Beispiel:

Man hat den Soldaten gewählt und kann dann ab Lvl XX, sich für eine von X Spezialisierungen entscheiden!

Soldat:
1. Kanonier (mehr Schaden im Fk)
2. Söldner (kann ohne Stadtzugehörigkeit am Fk teilnehmen)
3. Feldarzt (kleine Heilungschance im Fk)
....

Jede Unterklasse würde natürlich 1 oder 2 Zusatzboni dazu erhalten.

Was haltet Ihr davon?
 

DeletedUser10539

Hi Leute;)

Ich wollte mal einen Thread für neue Charakterklassen aufmachen, da diese dem Spiel auch neuen Schwung geben würden...
Habe mit der Sufu nichts entdeckt...


Händler

Der Händler hat folgende Vorteile:
1- schnellerer Itemwechsel beim Händler, alle 12 Stunden
2- +5% Lohn auf jede Arbeit
3- du erhältst für jeden verkauften Gegenstand 5% des Verkaufspreises als Zusatz
4- in Fortkämpfen erhältst du nur 95% des dir abgezogenen Schadens



Was haltet ihr davon?
Verbesserungen, weitere Ideen?


mit einem wort: schlechte idee. (schwachsinn)
grund!
1- dieses verkürzen ist für nen HÄNDLER ja zum teil nutzlos.ausserdem will ja inno kohle machen mit dem 24h wechsel. desweiteren würde dadurch der markt mit waren überschwemmt werden. mehr waren - niedrigere preise-kaum einer kaufts weil es dann ein warenüberangebot gibt.
2-mehr lohn??? dann ist das was inno versucht, das weniger kohle im umlauf ist dem wieder entgegen gesetzt...
3-och nöööö noch mehr kohle im umlauf... was dan passiert ist das dann diverse acc erstellt werden die dann diese vorteile nutzen und dann werden ja regelrecht 1 mann städte gefördert.
4-??? nochmal auf deutsch !!! das bringt ja wohl gar nix....

weitere gründe. wer sagt, das es dann keine pseudo-händler gibt? gibt ja jetzt schon pseudo arbeiter....

und selbst WENN dann interessiert diese charklasse nur ein sehr geringer bruchteil der spieler.einen sammler schon mal nicht so. weil auch nen sammler hat irgendwann alles....und auch die waren die er verkaufen würde, haben irgendwann mal alle...

desweiteren: schon mal an das thema inventarbegrenzung gedacht??????

in diesem sinne
 

DeletedUser

Für Falschspieler wäre Fingerfertigkeit gut :)

1. Fertigkeit: Man bekommt 5% von eigenen Fertigkeiten auf Schießen bei jeder Schussarbeit. (Wie die Taktik bei Soldaten während der Duelle)
2. Verringert den Schaden bei einer Arbeit um 20%.
3. Die Motivation sinkt um 2% langsamer.
4. Kontern den dritt ankommenden Treffer dem Gegner zurück.(Bei Fortkämpfen)
 

DeletedUser

Dann aber bitte nicht nur zusätzliche Klassen sondern eine grundsätzliche Überarbeitung des Sytems.
 

DeletedUser

n Leichenplünerer wär au ned schlecht...
also der hat dann
20% mehr chance nen guten Gegenstand be Leichenplündern zu finden
10% mehr Fundwert
jeder 3te Punkt auf FF zählt doppelt

oder so...
 
Oben