• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Duellwaffen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

ich finde es zwar cool das ich jetze eine neue Duellwaffe ekommen habe, aer das ich erst noch 8 Lvl warten muss bis ich die Nutzen kann regt micha uf! Bleibt das so? und meine alte waffe ist weg -.- wie bei euch?
 

Marco

Revolverheld
Zu den Duellwaffen, lies bitte mal unter Ankündigungen durch...oder meinst du, du hast gar keine mehr?

eiswiesel schrieb:
Duellwaffen haben sich verändert. Jeder Spieler hat eine vom Preis vergleichbare Waffe erhalten.
 

DeletedUser

Vergleichbar sind die Waffen ja nicht! Die ich jetzt habe ich nur hälfte wert, von der Waffe, die vorher hatte!
 

DeletedUser

ja, ich hatte eine die veil besser war und die ich auch nutzen konnte! Füe meine jetzige muss ich noch 8 lvl warten! und während dessen kann mich jeder hirnie anreifen! -.-
 

DeletedUser

jo und beim Büchsenmacher gibst jetzt statt Schwertern 3 verschiedene Zerbrochene Sachen!!!
 

DeletedUser

obwohl... wenn sie drin ist ist die drin^^ mal gucken obs gehT!
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
ja, ich hatte eine die veil besser war und die ich auch nutzen konnte! Füe meine jetzige muss ich noch 8 lvl warten! und während dessen kann mich jeder hirnie anreifen! -.-

Dazu sagte eiswiesel, dass du sie einfach mal anlassen sollst ;-)
Ich vermute mal, dass sie trotzdem wirkt, solange du sie nicht ablegst!

Außerdem haben ALLE Spieler eine schlechtere waffe bekommen..
Keiner wurde (im Bezug auf die Waffen) benachteiligt!
 

DeletedUser

Schau mal im bereich Fehler ,wurde gerade bestätigt wenn du sie trägst lass sie drinnen darfst du verwenden!
 

ElDiabolo

Revolverheld
Ich habe eine viel teuere Waffe gekriegt (+ich bin 17 und die waffe ab 20). Ist das Beabsichtigt, dass aus Zwille eine Schrotflinte gibt? die hat ja denselben höchstschaden nur als unterbegrenzung 8 statt 23. Und warum gibt es beim BÜchsenmacher auf S4 keine Schusswaffen mehr?
 

DeletedUser

Das freut mich für euch, dass ihr eine bessere Waffe erhalten habt. bei mir sierht es nun so aus:

ehemalige Waffe: Bowiemesser Schaden ca 23-38 (ist in der Waffenübersicht nicht mehr aufgeführt)

jetzige Waffe: Stoßdolch Schaden 13-23.

Des Weitere hat mein Bowiemesser ehemals etwas über 800 Dollar gekostet, der Stoßdolch hat einen Wert von 192 Dollar.
 

DeletedUser

Howdy,

wir werden ja nicht müde es zu wiederholen :)
Wir befinden uns mit diesem Spiel im Betastatus. Das heißt, es ist jederzeit damit zu rechnen, das Spieländerungen eingebaut werden, Veränderungen anstehen die sich auf dies oder jenes auswirken und einige Sachen in euren Augen verbessern oder verschechtern.

Damit muss man sich wohl oder übel in einer Betaphase einstellen. Da ist es ansich wenig hilfreich einige Threads mit Phrasen wie "oh, unfair" vollzukleistern oder das Taschentuch hinaus zu holen und hineinzuweinen, das man ja nun schlechter gestellt ist als adere.

Wir spielen hier um The West zu einem fertigen Spiel mitzuentwickeln.
 

DeletedUser

Ich sehe nun wirklich nicht, wo ich bei meinen Beitrag ein Taschentuch benötige. Ich habe ledeglich den anderen Spieler zu ihren Waffen gratuliert, da diese sich im Gegensatz zu mir verbessert haben.
Es geht hier einzig und alleine um die Aussage von Eiswiesel:

Eiswiesel schrieb:
Duellwaffen haben sich verändert. Jeder Spieler hat eine vom Preis vergleichbare Waffe erhalten.

Zumindest in meinem Fall entspricht dies nicht den Tatsachen. Meine neue Waffe ist in allen Belangen meiner alten Waffe unterlegen und hat als höchsten Schadeswert nur den niedrigsten meiner alten Waffe. Des Weiteren ist sie auch vom Preis her nicht vergleichbar, da diese Waffe nicht einmal ein viertel des Preises meiner alten Waffe kostet.
Hier wurden bei den neuen Waffen wieder einmal die Duellanten bevorteilt, was angeblich nicht euer Anliegen war. Zumindest ich werde das Gefühl nicht los, dass dies so gewollt war. Ansonsten könnte man auch über eine Korrektur nachdenken. Indem die Spieler die bei den Waffen benachteiligt wurden mit einer anderen, von Preis und Kampfkrampf der alten Waffe vergleichbar ausgestattet werden.
 

DeletedUser

Howdy,

manu08, nimm meinen Text nicht persönlich. Es war lediglich ein allgemein gehaltener Text der für alle Gültigkeit hat.
 

DeletedUser

Zumindest in meinem Fall entspricht dies nicht den Tatsachen. Meine neue Waffe ist in allen Belangen meiner alten Waffe unterlegen und hat als höchsten Schadeswert nur den niedrigsten meiner alten Waffe.

Das ist bei jedem so, dass die Waffen einen nicht so hohen Schaden haben... wurde hier im Forum aber auch schon zig. mal geschrieben



Des Weiteren ist sie auch vom Preis her nicht vergleichbar, da diese Waffe nicht einmal ein viertel des Preises meiner alten Waffe kostet.

Dass ist in der Tat komisch, jedoch muss man wie gesagt damit in einer Beta leben können...


Hier wurden bei den neuen Waffen wieder einmal die Duellanten bevorteilt, was angeblich nicht euer Anliegen war.


Wieso wurden sie denn bevorteilt? Ihre Waffen haben genauso weniger Schaden wie die von den Arbeitern auch.
 

DeletedUser

Manu08 schrieb:
Hier wurden bei den neuen Waffen wieder einmal die Duellanten bevorteilt, was angeblich nicht euer Anliegen war.

Wieso wurden sie denn bevorteilt? Ihre Waffen haben genauso weniger Schaden wie die von den Arbeitern auch.

Jemand der sein Spiel hauptsächlich über Duelle bestreitet und in der Ranglist so weit oben steht wie Du, sollte den Vorteil eigendlich sehen.

Sofern Du einen Arbeiter zum Duell forderst, trägst Du die entsprechende Kampfkleidung und hast auch noch die notwendigen Fähigkeiten für Duelle geskillt.
Deine neue Waffe hat nun eine höhere Streuweite, mit min.- und max. Schaden. Vor einem Arbeiter musst Du dich nicht fürchten, da dieser wärend er Arbeitet eben nicht die Kampfkleidung trägt. Selbst wenn nun bei allen 8 Duellrunden Deine Waffe per Zufallssystem den niedrigsten Wert erreicht, wirst Du dieses Duell auf Grund deiner Skills voraussichtlich Gewinnen. Nun wirst Du im Gegenzug jedoch von einem Duellanten aus der Stadt Deines letzten Opfers gefordert. Hier könntest Du nun das Glück haben, dass Du ausgerechnet den höchsten Schaden anrichtest und dadurch das Duell gewinnst.
Sofern ich nun mit meiner neue Waffe ins Duell ziehe, richtet sie selbst im höchsten Schadenfall nur den an, den meine alte Waffe als niedrigsten Schadenfall hatte.
Ich denke schon, dass dies für mich ein Nachteil ist, da Du mit etwas Glück einen erheblich höheren Schaden in Duellen anrichten kannst während es bei mir mit absoluten Glück nur zum niedrigsten Schaden meiner alten Waffe reicht.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Klar, das leuchtet ein.
Aber war das nicht schon immer so?

Duellanten sind bei Duellen natürlich besser als Arbeiter, das ist doch selbstverständlich!
Aber mit den neuen Waffen hat das meiner Meinung nach wenig zu tun, oder verstehe ich da was falsch?
 

DeletedUser

Ich denke schon, dass dies für mich ein Nachteil ist, da Du mit etwas Glück einen erheblich höheren Schaden in Duellen anrichten kannst während es bei mir mit absoluten Glück nur zum niedrigsten Schaden meiner alten Waffe reicht.

Schon klar, aber dieser höhre Wert ist auch geringer als der Wert meiner alten Waffe... und zum rest, wie Joony schon sagt ist es schon immer so, Duellanten gewinnen zwar deutlich mehr Duelle, aber können dafür auch deutlich schlechtere Arbeiten ausführen​
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben