• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue EP Verteilung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo:D:D:)
Also ich hätte mal eine Frage an die "Macher" des Spiels.
Wurde eigentlich auch die EP Verteilung geändert?
Ich bekomme nämlich seit dem Update beim Missionieren nur noch max. 70EP bei 100% Motivation.

Vor dem Update habe ich bis zu 150 EP unter gleichen Umständen erhalten.:eek:

Ist das nun Zufall oder ein Bug oder wurde was geändert?

MfG

joewest
 

DeletedUser

Die Schwierigkeit der Arbeiten wurde hochgesetzt, somit hast du weniger Arbeitspunkte. Dies bewirkt, dass Sie weniger EP bekommen.
 

DeletedUser

Das weiß ich ABER:

Als ich insgesammt das erste mal missionierte hab ich auch 110EP bekommen und jetzt fast nur noch die hälfte das is schon komisch.:(
 

DeletedUser

Die Schwierigkeit der Arbeiten wurde hochgesetzt, somit hast du weniger Arbeitspunkte. Dies bewirkt, dass Sie weniger EP bekommen.


deine Arbeitspunkte haben keinen Einfluss auf die Erfahrungpunkte!
das du nach dem Update weniger Erfahrung für die gleiche arbeit bekommst ist reiner Zufall! bei mir ist es manchmal mehr und manchmal weniger... du wirst sehen, dass sich nichts verändert hat!
Das hochsetzen der Schwierigkeit hat also keinen Einfluss auf die Erfahrungspunkte!
 

DeletedUser

deine Arbeitspunkte haben keinen Einfluss auf die Erfahrungpunkte!
das du nach dem Update weniger Erfahrung für die gleiche arbeit bekommst ist reiner Zufall! bei mir ist es manchmal mehr und manchmal weniger... du wirst sehen, dass sich nichts verändert hat!
Das hochsetzen der Schwierigkeit hat also keinen Einfluss auf die Erfahrungspunkte!

Um so mehr Arbeitspunkte man hat, desto mehr Geld und Erfahrung bekommt man!

Da fällt mir so'n Zitat ein:
Unterschätzt Arbeitspunkte nicht!
(von eiswiesel)
 

DeletedUser

Um so mehr Arbeitspunkte man hat, desto mehr Geld und Erfahrung bekommt man!

Da fällt mir so'n Zitat ein:
Unterschätzt Arbeitspunkte nicht!
(von eiswiesel)

Nein das stimmt immer noch nicht!
Hat Inspiration doch schon gesagt, die Arbeitspunkte haben nix mit der Erfahrung zu tuen. Nur mit dem Lohn und das meint Eiswiesel auch damit!
 

DeletedUser98

Nein das stimmt immer noch nicht!
Hat Inspiration doch schon gesagt, die Arbeitspunkte haben nix mit der Erfahrung zu tuen. Nur mit dem Lohn und das meint Eiswiesel auch damit!

aber der lohn wird von den arbeitspunkten auch nich beeinflusst
irgendwie wird aber die erfahrung beeinflusst die man bekommt

also da stimmt doch iwas nich :cool:
 

DeletedUser

aber der lohn wird von den arbeitspunkten auch nich beeinflusst
irgendwie wird aber die erfahrung beeinflusst die man bekommt

also da stimmt doch iwas nich :cool:

doch...
Zitat aus der Hilfe:

Wenn du mehr Arbeitspunkte einbringst, steigt dein Lohn, du findest bessere Gegenstände und die Verletzungen die du dir während der Arbeit zuziehst sind geringer.


Da steht nix von Erfahrungspunkten. Inspiration hatte da immer noch Recht;)
Guck mal in meine Signatur Deluxe Gamer:D
 

DeletedUser98

doch...
Zitat aus der Hilfe:

Wenn du mehr Arbeitspunkte einbringst, steigt dein Lohn, du findest bessere Gegenstände und die Verletzungen die du dir während der Arbeit zuziehst sind geringer.


Da steht nix von Erfahrungspunkten. Inspiration hatte da immer noch Recht;)
Guck mal in meine Signatur Deluxe Gamer:D

ja dann mach du mal arbeiten mit vielen ap ^^ du wirst nich mehr lohn spüren als dus bei 1 ap hattest xD aber du wirst merken das du mehr ep bekommst ^^

also bewirkt das was bei den ep und nich beim lohn
 

DeletedUser

da es nur noch hin und her geht, mach ich das hier mal dicht. Inspiration hat zu dem Thema alles wichtige schon gesagt.


*close*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben