• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Neue Erfolge - Neue Items

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Tierknochen

item_52651.png
BisonschädelNickel schürfenArbeitsfund

item_52652.png
MaultierhirschschädelAls TWTimes-Reporter arbeitenArbeitsfund

item_52653.png
WolfsschädelBullen jagenArbeitsfund

item_52654.png
AdlerschädelAls Historiker arbeitenArbeitsfund

item_52655.png
SchlangenschädelQuestbelohnung

item_52656.png
EidechsenschädelFüchse jagenArbeitsfund

item_52657.png
BiberschädelAls Archäologe arbeitenArbeitsfund

item_52658.png
KaninchenschädelHasen jagenArbeitsfund

Wildvogeleier
item_52659.png
GoldadlereierIm Büro arbeitenArbeitsfund

item_52660.png
MontezumawachteleierAntilopen jagenArbeitsfund

item_52661.png
WanderfalkeneierAls Gerichtsmediziner arbeitenArbeitsfund

item_52662.png
PurpurschnäppereierKisten herstellenArbeitsfund

item_52663.png
HausfinkeneierQuestbelohnung

item_52664.png
Amerikanische KräheneierRinder stehlenArbeitsfund

item_52665.png
Amerikanische FlamingoeierEin Lagerfeuer machenArbeitsfund

item_52666.png
BaltimoretrupialeierAls Barbier arbeitenArbeitsfund

Einzigartige Vogeleier

item_52667.png
RotkehlcheneierAls Bahnkarten-Verkäufer arbeitenArbeitsfund

item_52668.png
GartenspottdrosseleierKarotten sammelnArbeitsfund

item_52669.png
WaldenteneierAls Pferdezüchter arbeitenArbeitsfund

item_52670.png
AraeierAhornsirup erntenArbeitsfund

item_52671.png
GroßtinamueierQuestbelohnung

item_52672.png
EichelspechteierAls Richter arbeitenArbeitsfund

item_52673.png
EistauchereierPferde verkaufenArbeitsfund

item_52674.png
SteinkauzeierAls Barkeeper arbeitenArbeitsfund

Wüstenpflanzen

item_53146.png
YuccaAls Banditenanführer arbeitenArbeitsfund

item_53147.png
SteppenläuferAls Büchsenmacher arbeitenArbeitsfund

item_53148.png
BleistiftstrauchDen Regentanz aufführenArbeitsfund

item_53149.png
FackellilieAls Tierarzt arbeitenArbeitsfund

item_53150.png
OcotilloQuestbelohnung

item_53151.png
SteppenkerzeEinen Goldgräber ausraubenArbeitsfund

item_53152.png
FeigenkaktusFallen stellenArbeitsfund

item_53153.png
Aloe VeraAls Arzt arbeitenArbeitsfund

Yellowstone-Pflanzen

item_53154.png
Amerikanische ZitterpappelAls Kartograph arbeitenArbeitsfund

item_53155.png
Nadelbaum
Als Schneider arbeiten
Arbeitsfund

item_53156.png
BlaufichteAls Zugmechaniker arbeitenArbeitsfund

item_53157.png
Rocky Mountain-WacholderEis schneidenArbeitsfund

item_53158.png
WeißrindenkieferQuestbelohnung

item_53159.png
DrehkieferLebensmittel stehlenArbeitsfund

item_53160.png
FelsentanneHändler bestehlenArbeitsfund

item_53161.png
Westliche RotzederAls Imker arbeitenArbeitsfund

Wild-West-Früchte


item_53162.png
OpuntieAls Bankier arbeitenArbeitsfund

item_53163.png
DrachenfruchtPilze sammelnArbeitsfund

item_53164.png
Pracht-HimbeerenEin Tipi bauenArbeitsfund

item_53165.png
PawpawsAls Koch arbeitenArbeitsfund

item_53166.png
Schwarze MaulbeerenQuestbelohnung

item_53167.png
Weiße MaulbeerenKräuter sammelnArbeitsfund

item_53168.png
VogelbeerenAls Anwalt arbeitenArbeitsfund

item_53169.png
PapayaAls Gemischtwarenhändler arbeitenArbeitsfund

Das haben wir gestern in Welt 10 mal so gesammelt und festgehalten.
Wenn ihr weitere bestätigte Funde habt, teilt sie doch bitte hier mit, damit wir das für alle ergänzen können.
Danke schön! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

peppermint pussy

FK-Meister 2023
adlerschädel: als historiker arbeiten
eidechsenschädel: füchse jagen
biberschädel: als archäaologe arbeiten
kaninchenschädel: hasen jagen
gold. adlereier: im büro arbeiten
montezuma wachteleier: antilopen jagen
 
Zuletzt bearbeitet:

royalfaker

FK-Meister 2023
Pracht himbeere bei tipi
Kanninchenschädel bei hasen jagen
Amerikanische zitterpappel bei kartograph
Amerikanische kräheneier bei rinder stehlen
Areier bei ahornsirup
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
In deiner Tabelle, Peppi, steht 2x Karotten drin. Ich habe aber gerade einen bestätigten Bericht, dass es die Waldenteneier beim Pferdezüchter gibt.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Braucht man da was bestimmtes an Kleidung Buff`s oder geht es auch nur mit den Kleidung Arbeitskleidung?
 

toga3

Holzmagier
also ichhab in einer Woche auf 10 Welten jeweils den ganzen Tag gearbeitet also insgesamt ca 630 Arbeiten und nur 1 einziges Teil dieser Liste erhalten!!
 

blackf1sh

Bester Backfisch
The West-Team
also ichhab in einer Woche auf 10 Welten jeweils den ganzen Tag gearbeitet also insgesamt ca 630 Arbeiten und nur 1 einziges Teil dieser Liste erhalten!!

Das sind auch Items die man sich auf Grund der Fundchance eher erklicken muss als zu versuchen diese via Stundenarbeiten zu erhalten.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Das sind auch Items die man sich auf Grund der Fundchance eher erklicken muss als zu versuchen diese via Stundenarbeiten zu erhalten.
Oder man übt sich in Geduld und freut sich, wenn man pro Jahr 1-2 solcher Teile bekommt. Nützt zwar nichts, schadet aber auch nicht.

Vielleicht sind die Teile aber auch nur als Zückerli für Klick-Event-Enthusiasten gedacht. So richtig den Kick gibt das nicht wirklich.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
alle, die jetzt beleidigt den schwanz einziehen, haben wohl übersehen, dass für jeden Erfolg auch ein questitem benötigt wird. - von einer quest, die irgendwann mal kommt.

mindestens eins der teile habe ich schon bei stundenarbeiten gefunden.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Wieso beleidigt den Schwanz einziehen? Ich wollte doch nur positiv bemerken, dass dabei auch für die Langzeitmotivation gesorgt wird.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Habe ich auch nicht gezielt auf mich bezogen. Aber ich werde sicher nicht der Einzige sein, der es sich erlaubt, etwas zu kritisieren ohne gleich zu jammern.
 
Oben