• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

neue Filterfunktion für Sherrif

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 72 96,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 3 4,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

DeletedUser20316

Kopfgeld beim Sheriff ansicht ändern

Ich finde, man sollte beim Sheriff, also dem mit dem Kopfgeld, das man noch eine extra kategorie macht wo man sieht, welche man alle duellieren kann. weil das ständige suchen ist nervig!
 

DeletedUser

Ich finde außerdem sollten die Bündnisleute auch ausgeblet werden!
 

DeletedUser

Eig. it es mir völlig egal da ch auf jeder Welt FKler bin aber klicke trotzdem mal "Ja":D
 

DeletedUser20316

Ich würde gerne mal wissen was der dachte, der ''Nein'' gedrückt hat :D
 

DeletedUser

Wahrscheinlich hat er schlechte Erfahrungen mit Duellanten gemacht :D
 

DeletedUser

im bereich kopfgelder sollte man die möglichkeit haben nicht relevante duellgegner (zu großes/kleines level) ausblenden zu können.

würde einem ne menge sucharbeit abnehmen.

(weil wenn ich oben auf duell klick zeigt er mir ja auch nur gegner an die in meinem lvl bereich liegen)
 

DeletedUser

klingt plausibel1
- ich würde gerne einen weiteren Filter eingebaut haben, nämlich:
Filtrn zwischen "Tot" und "Lebendig", denn bisher klickt man sich erst mal dusselig, bis man Gegner findet, die auch mit 1 gewonnen Duell KG bringen.
Desweiteren fände ich es ebenfalls informativ, wenn ein "Gesuchter" die Chance bekommt, einsehen zu können, wer auf ihn KG ausgestellt hat.
Ist zwar wahrscheinlich nicht mal eben zu setzen, da es ja für jeden individuell ist, aber mit Sicherheit machbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6600

...
Desweiteren fände ich es ebenfalls informativ, wenn ein "Gesuchter" die Chance bekommt, einsehen zu können, wer auf ihn KG ausgestellt hat.
Ist zwar wahrscheinlich nicht mal eben zu setzen, da es ja für jeden individuell ist, aber mit Sicherheit machbar.

Wurde bereits in einem anderen Post kategorisch von, ich glaube es war Joony, abgelehnt
 

DeletedUser12276

Doppelpush!

Der Sheriff ist doch so wie er jetzt ist gar nicht zu gebrauchen:

"Der Spieler befindet sich im Urlaubsmodus"
"Level zu niedrig"
"Level zu hoch"
"Schläft gerade"
"48h nicht angreifbar"

Das macht doch alles keinen Sinn.

Abgesehen davon berechnet der Sheriff die Distanz immer nach dem aktuellen Standort während z.B. der Duellscreen oder der Saloon immer vom aktuell letzten Laufziel rechnet.
Ich finde die zweite Variante wesentlich flexibler.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ich habe nun bei TWLeoTools im Sheriff einen neuen Tab erstellt.
Einfach mal ausprobieren :)

Wenn in der Tabelle ein Status falsch ist, bräuchte ich folgende Infos:
euren Browser
den Status, welcher beim fehlerhaften Spieler angezeigt wird
den Status, der dieser Spieler eigentlich hätte
und ob der Spieler stadlos ist

sind die Formeln hier für die Duellstufe eigentlich noch aktuell?
https://wiki.the-west.net/wiki/Duels#Duel_result
Denn ich konnte mit Duellstufe 12 nicht Stufe 17 angreifen.
Max Duel Level of Opponent = (7 * 12 + 4) / 5 gibt bei mir nämlich 17.6
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser20722

sind die Formeln hier für die Duellstufe eigentlich noch aktuell?
Keine Ahnung, weil ich seit... seeehr langer Zeit nicht mehr duelliert habe :D
Aber vielleicht ist das deutsche Wiki hier aktueller?
Duellvoraussetzungen:
...Beide Spieler müssen Erfahrungspunkte bekommen können. Diese ergeben sich aus der Duellstufe (siehe auch Formel unter Duellerfahrungen).
Duellerfahrungspunkte = ((7 * Duellstufe des Verlierers) - (5 * Duellstufe des Gewinners) + 5) * Duellmotivation des Gewinners
Wenn dem so ist, dann müsstest du hypothetisch auch die [unbekannte] Motivation des Gegners miteinbeziehen, für den Fall dass dieser gewinnen würde.

Ganz früher war das doch einfach ein Intervall [0.7 ; 1.4] * eigene DS oder so... das war noch schön einfach :)
 

DeletedUser15389

Wenn dem so ist, dann müsstest du hypothetisch auch die [unbekannte] Motivation des Gegners miteinbeziehen, für den Fall dass dieser gewinnen würde.
Die Motivation spielt bei der Berücksichtigung der generellen Duellierbarkeit keine Rolle, das ist im Wiki einfach etwas unglücklich formuliert. Grundlage für Duellierbarkeit ist einzig und allein die Duellstufe.

Ganz früher war das doch einfach ein Intervall [0.7 ; 1.4] * eigene DS oder so... das war noch schön einfach :)
Das war auch früher nur eine Näherungsrechnung, die aber auch heute noch Gültigkeit für einen schnellen Check hat.
 
Oben