• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue map

DeletedUser331

Abend
kann mir mal bitte jemand bei der neuen minimap unter der auswahl der jobs die kleine karte erklären???
ich kapier irgendwie den sinn darin nicht -.-
komm immer wo anderst raus wenn ich da drauf klick

mfg
 

Marco

Revolverheld
Es werden dort alle Jobs ind er Liste angezeigt die du bisher sehen kannst. Den Job den du wählst wird dann überall auf der Karte wo er zu finden ist angezeigt. Beispielsweise du wählst die Arbeit Baumwolle pflücken aus. Dann werden auf der Minimap viele kleine Türkispunkte erscheinen und überall dort wird du die Arbeit Baumwolle pflücken finden.

Alles klar?
 

DeletedUser331

danke für die antwort
aber das meinte ich nicht bei mir is darunter unter dem man die jobs auswählen kann ein viereckiges grünes ding was in verschiedene "zonen" eingeteilt ist
was stell ich damit an?
 

Marco

Revolverheld
jo sind halt die verschiedenen sektoren der karte die du auch auswählen kannst. der aktuell angezeigte sektor auf der minimap ist noch blau umkreist und unten bei dem grünen viereck kannst du wechseln.
 

DeletedUser331

aber bei mir veändern sich die ständig^^
irgendwie wenn ich auf ein x beliebiges kästchen drück und dann wieder genau aus das selbe zurück geh bin ich wo ganz anders auf der map als vorher
komischer sektor...!?
 

DeletedUser

Naja es kann ja irgendwie sein, dass du an einer anderen Stelle innerhalb dieses Sektors landest, meinetwegen in der Mitte. Und wenn du vorher woanders warst, dann schaut es natürlich auch anders aus.
 

DeletedUser331

also ich habe immer noch keine erklärung dafür gefunden??
kann sich da mal bitte ien höhergebildeter melden? :D
 

DeletedUser

danke für die antwort
aber das meinte ich nicht bei mir is darunter unter dem man die jobs auswählen kann ein viereckiges grünes ding was in verschiedene "zonen" eingeteilt ist
was stell ich damit an?
unter den Jobs das ist noch mal eine Kartenübersicht.
Das ist praktisch Zoom in Zoom in Zoom

minimap.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

udn die sektoren das sind die übrigend die meisten sind meines wissens aber noch nicht besetzt da kommen dann noch ein paar hundert staädte hin^^
 
Oben