1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Quest (Lamb in the forest)

Dieses Thema im Forum "Betaforum" wurde erstellt von Rastlos, 23. Juli 2015.

  1. Rastlos

    Rastlos Revolverheld

    Registriert:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    223
    Hochtrabende Ankünding auf der Beta mit Version 2.27:New Quest Line
    "Lamb in the forest" is our new quest line, hope you will enjoy it.


    Ui, da war ich natürlich gespannt auf diese tolle neue Quest. Und was war?
    - ohne Worte - :whistle::lol::lol:

    Wenn Inno nur noch solche langweiligen Quest einfallern, dann ist der Questwettbewerb natürlich kein Wunder :rolleyes:
    Und als Tipp für Inno: Hört auf irgendwelche Low-Lvl-Quest einzuführen, davon gibt es bereits genug!! Macht endlich mal etwas für den Bereich der höheren Lvl was auch Spass macht!!!
     
  2. Cowboy Lümmel

    Cowboy Lümmel Goldgräber

    Registriert:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    10
    joa, da kann ich nur zustimmen - in den niedrigen Lvln hat mein sein Questbuch sooderso immer dicke gefüllt - aber in den hohen Lvln hat mann da plötzlich keine Quests mehr zu machen... da fiebert man darauf zu, ein Lvl zu erreichen, das wieder eine Quest freischaltet - bzw ab 120 hat man dann sooderso fast alle Quests durch - da könnten noch mehr Quests kommen :D
    deswegen hat zB beim Indian Quest Contest die einzige Quest mit dem hohen Lvl (115 *hust*) gewonnen - und hatte damit einen deutlichen Vorteil gegenüber den beiden Lvl-50-Quests