• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue reine Duellantenstadt

DeletedUser

Hallo liebe TWler,

Ich werde W13 eine Stadt gründen, aber keine normale Stadt sonderen eine reine Duellantenstadt in der nur die besten Duellanten leben, aber dafür brauchen wir DICH!

Die Stadt wird in Country 25 errichtet und steht morgen danach werden nur Errichter eingeladen bis die wohnhäuser ausgebaut sind, anschließen arbeiten wir die Liste nach Level ab.

Wir bieten dir:

-Spannende Duelle
-Duellabende
-Schutz vor Duellen

Wir suchen:

-Spieler mit Duellskillung und sich damit auskennen
-Spieler die gerne Duelle machen
-Teamplayer

Hier ist die Eintragungslister:

https://spreadsheets.google.com/viewform?hl=de&formkey=dE8xT25sVThhaWJfZGRnUmFBOTRkX0E6MQ#gid=0

Derzeit brauchen wir noch 4 Errichter, diese bekommen auch Duellschutz wenn die Stadt fertig ausgebaut ist. :D

Die Regeln der Stadt sind einfach alles mit Duellwaffe wird duelliert.

Bis jetz 20Leute.

Mfg
President Roosevelt:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser725

Ich habe das ganze mal verschoben.
Solltet ihr Interesse haben, so meldet euch bitte beim TO per PN, oder tragt euch in das verlinkte Dokument ein.
 

DeletedUser

Derzeit sind Errichter gesucht, wer jetz einer bei uns wird, erhält später Duellschutz. :dastardly:

Bitte bei mir oder fieses fiesel3 melden.
 
Oben