• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Neue Rezepte

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Ich habe da mal ne Frage an das Team. Wann gibt es neue Rezepte, speziell für die ganzen neue Produkte der neue Arbeiten Beispiel: Trüffel.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Dass hier Produkte die seit 1,5 Jahren als neu bezeichnet werden zeigt wie wenig sich hier tut. :D Bin auch gespannt, wäre definitiv mal an der Zeit mit neuen Rezepten.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Ist schon toll wie sich das Team um @jugolas sich dazu äußert. Also werden es wohl nie welche geben. Das Team (ein einziger Mitarbeiter) hat wohl keine Zeit.
[Ironie]Danke für euere schnelle Antwort.[/Ironie]
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das Team um Jugolas ist nicht für die Entwicklung des Spieles verantwortlich.
Kreiere doch Rezepte und sende deine Idee zum Weiterleiten an Jugo. Vielleicht freut man sich in HH auf Vorschläge.
Und lach nicht gleich wieder oder winke ab, von mir haben auch schon Quests ins Spiel gefunden, auch nach meiner Tätigkeit im Team.
Nicht nur meckern, vor allem über andere, mach selbst.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Ist schon toll wie sich das Team um @jugolas sich dazu äußert. Also werden es wohl nie welche geben. Das Team (ein einziger Mitarbeiter) hat wohl keine Zeit.
[Ironie]Danke für euere schnelle Antwort.[/Ironie]
Ich fände es super, wenn du uns wenigstens ein 24 Stunden Zeitfenster zum Antworten zugestehen würdest. Wir müssen die Antworten teilweise auch erst einholen.
Rezepte stehen auf der Prioritätenliste jetzt nicht ganz weit oben, aber es gibt durchaus den Plan das Crafting zu erweitern. Dafür sind Rezeptvorläge willkommen, die ich dann auch gerne weiterleite. Bisher hatten aber Sachen wie die Fortkampfanpassungen und das Standardgeschäft (Events) höhere Priorität.
 
Oben