• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

neue version / update

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

mit einspielung der neue version bzw. update/änderungen bin ich aus folgenden gründen nicht ganz einverstanden.

1) duellanten bonus:

ich finde es für falsch in einer bestehenden welt plötzlich - "aus irgend einer tw-macher laune heraus" - mit der begründung - die mehrheit der spieler verwendet den charakter soldat - einen duellanten bonus einzuführen.
aus meiner sicht manipulativ!

den besagten duellanten bonus kann man in einer neuen eröffneten welt geben, aber nicht in einer bestehenden!

2) duell im hotel:

der grundgedanke 45 minuten lang noch weiter duellierbar zu sein auch im hotel finde ich gut. nur in der eigenen stadt/hotel sollte es einen geschützten bereich geben. schläft der spieler in einen fremden hotel sind die 45 duell-minuten okay.

3) skript fehler

bereits im vergangenen jahr machte ich den support auf folgenden fehler darauf aufmerksam:

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
Skript: http://de11.the-west.de/lib/mootools-release-1.11.js:1

dieser fehler wurde von seitens der verantwortlichen von tw negiert.
jetzt wurde mir berichtet, auch bei vielen anderen spielern besteht das selbe problem.
auf den punkt gebracht, seit mehr als einen jahr lässt man diesen fehler von seitens der tw verantwortlichen schleifen...bullshit

Max Mäxchen

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben