• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Waffe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Es wäre doch cool, eine neue Waffe zu entwickeln, z.B.: Ninja Star oder sonstiges. Bitte schreibt eure Ideen in dieses Forum.

MFG Amml
 

DeletedUser

für sowas gibt es auch ein extra Ideenforumstread, auch wnen ich net unbedingt finde das noch mehr oder sogar noch stärkere waffen benötigt werden^^
 

DeletedUser17965

ich qürde sagen dass ein Ninja ned passt ...

eher so was ::shootout::boone:
 

DeletedUser

ein ninja ist im wilden westen irgendwie komisch,chinesen gab es aber in massen;)
 

DeletedUser

ich hab mir so einen abgelacht ,als ich das gelesen hab :D

Ne jetzt mal im Ernst...ninja passt ja mal gar nicht
 

DeletedUser

Also bei der Wahl eines weiblichen Charakters sollte man dann auch ein Nudelholz oder eine Bratpfanne in einem Geheimquest bekommen, findet ihr nicht? :whistle:
 

DeletedUser

Also bei der Wahl eines weiblichen Charakters sollte man dann auch ein Nudelholz oder eine Bratpfanne in einem Geheimquest bekommen, findet ihr nicht? :whistle:

Find ich auch, und als männlicher ne Peitsche und ne Remington :D
Aber jetzt echt mal, Nija nein, Ritter nein, Cowboy ja :whistle:
 

DeletedUser

oO Leute was los? Es gab auch Afrikaner im Westen, jetz müssen Speere implementiert werden - sicher gabs auch einen Inder, wie wärs mit nem indischen Tempel? Oder dem Questgeber Dalai Lama, wer keine Errichter duelliert, kriegt n gutes Karma und n Keks? Man kanns auch übertreiben :mad:
 

DeletedUser

ohne chinesen hätte es keine eisenbahn gegeben;)
kein western wo schienen nicht von chinesen verlegt werden:D
 

DeletedUser725

im wilden westen gabs auch schlösser und schlüssel und selbigen dreh ich hier mal rum.
ninjasterne sind sowas von unpassend für das szenario, der schredder wäre dieser idee sicher.

-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben