• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Neue Welt 2018

DeletedUser11386

Hallo zusammen :)


Ich wollte mal fragen, ob schon eine neue Welt für 2018 geplant ist? Wenn ja, wann wird sie ungefähr kommen?

Grüße
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Mir sind keine Überlegungen in die Richtung bekannt, um mal eine halbwegs kompetente Antwort zu geben. Schöne Weihnachtstage! :)
 

DeletedUser27242

Klar sorgen wir dafür das sich die Population der Spieler auf noch mehr Welten verteilt, sorgt bestimmt dafür das bald jeder Spieler auf irgendeiner Welt mal in irgendeiner Rangliste in den Top-10 steht. Das Spiel wird ja durch neue Welten besser und es kommen mehr spieler dazu.
tumblr_n2ji8kO2Ms1qdtzbao1_1280.gif
 

DeletedUser26389

Klar sorgen wir dafür das sich die Population der Spieler auf noch mehr Welten verteilt, sorgt bestimmt dafür das bald jeder Spieler auf irgendeiner Welt mal in irgendeiner Rangliste in den Top-10 steht. Das Spiel wird ja durch neue Welten besser und es kommen mehr spieler dazu.

vergiss nicht die vielen Ranglisten die eingeführt werden, damit auch ja jeder eine Rangliste findet in der er gut sein kann. ;) brauchen tut die zwar eh keine Sau, aber geben tuts die jetzt :D
 

misserfolg

Revolverheld
vergiss nicht die vielen Ranglisten die eingeführt werden, damit auch ja jeder eine Rangliste findet in der er gut sein kann.
es kommt darauf an wie man mit ranglisten umgeht. einige wollen die nr. 1 sein oder unter den top ten ...andere haben einen persönlichen wettstreit mit einem spieler. das motiviert und bringt doch auch den spaß im spiel . hey , streng dich an ich bin 2 plätze vor die...ich hab 3 cp mehr als du ....so lange man die rangliste nicht allzu ernst nimmt, macht es spaß .
ich spiele ja nun auch schon ein paar jahre und jackson ist die erste welt, wo ich überhaupt in die rangliste schaue ...wegen dem wettstreit :)
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Die Ranglisten sind doch sowieso für den Arsch. Da ist man relativ weit nach vorn gekommen, schon werden alte Welten geschlossen und die Leute migrieren zu einem herüber. Da dies alles Leute sind, die schon viel länger im Spiel sind übernehmen sie auch gleich die Spitze der Rangliste. Mit anderen Worten, die eigene Welt ist nicht mehr das, was sie war, sondern mehr oder weniger eine Fortsetzung der gerade geschlossenen Welten mit den aktellen Regeln.

Natürlich ist die Migration auch praktisch. Für die migrierten Duellanten, weil sie nun jede Menge Nachschub an Schlachtvieh bekommen haben und für die anderen, weil sie mal wieder nützlich sind und die Oldies bei Laune halten. Sorry für die Spuren von Zynismus, aber im Grunde genommen ist es doch so.
 
Oben