• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neue Welt - START

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 98 79,7%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 25 20,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123

DeletedUser

Moin!

Ich bin gestern auf W13 gestartet und mir ist aufgefallen, dass man zu Beginn im Inventar nur
tatter_grey.png
und
ripped_shoes_grey.png
dabei hat. Der Slot für die Hose ist aber noch leer.

Wie wäre es, wenn man die Chas mit ner Hose zu Beginn ausstattet? :)

Grüße

Robby
 

DeletedUser20316

Naja, da kann man doch gleich noch mütze und grütel sowie waffe, nebenhand und halstuch mit einbinden...wäre dagegen, da sonst der nächste meint das Das ja auch noch mit muss usw.
 

DeletedUser14976

nö, bin ich dagegen.
Eigentlich gibt es das Greenhorn set, ok, is im mom OFF.
Aber noch mehr klamotten, für´s nix tun, warum nich gleich ne waffe für beide hände, ne kopfbedeckung und en reittier.
Wer mit der vorhandenen Anfangsauswahl nicht zurechtkommt hat hier was verpennt :D
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Zusammen mit der Hose hätte man dann zumindest eine Standard-Ausrüstung, die jeder braucht, der aus dem Haus tritt.

Natürlich sollte die Hose keinen wirklich guten Bonus haben, sondern nur da sein. :)
 

DeletedUser

Die Idee ist nicht schlecht.Man könnte einfach nur eine graue zerfetze Hose nehmen.
 

DeletedUser

Bin auch dafür könnnte ja irgendeine zerfetzte Hose sein würden alle passen
 

DeletedUser14978

Naja, da kann man doch gleich noch mütze und grütel sowie waffe, nebenhand und halstuch mit einbinden...wäre dagegen, da sonst der nächste meint das Das ja auch noch mit muss usw.

Gehst du ohne Hose aus dem Haus? Wahrscheinlich nicht.
Eine Mütze , Halsband, Waffe oder Gürtel wirst du ja wohl nicht immer bei dir haben, oder?
 

DeletedUser20316

naja, mütze schon^^
Aber sorum hast du recht. Achja, und grütel trage ich schon oft!
 

DeletedUser

Gürtel ist nicht wirklich wichtig, mütze uch nicht, aber hose schon...
Kenn jedenfalls niemanden ohne :rolleyes:
 

DeletedUser

ja der rest íst nicht so wichtig aber ne hose schon also wirklich eine sehr gute idee
 

DeletedUser

@Spikey, was würdest du wohl anziehn, wenn du die wahl hättest ne Hose, oder irgendeinen anderen Gegenstand anzuziehen, den man bei TW tragen kann?

Also ich würde die Hose nehmen ;)
 

DeletedUser20316

Kommt darauf an, welcher Bonus :p
Aber stimmt schon, graue zerfetze Hose, graue kaputte schuhe und graue lumpen...ist gut :whistle:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Da man jetzt sehr schnell das Greenhorn-Set bekommt, kann man diese Idee auch als umgesetzt betrachten, denke ich. ;)
 

crap

Entdecker
Gehts da eigentlich nicht mehr um die Spieler, die sich mal kurz registrieren und dann reinschauen?

Ups, Cowboy ohne Hose...^^

Ne zerfetzte Hose gehört da eig. schon dazu ^^
 

DeletedUser

Gürtel ist nicht wirklich wichtig, mütze uch nicht, aber hose schon...
Kenn jedenfalls niemanden ohne :rolleyes:

Ahoi,

@kruk: Hmmm, es gibt schon ein paar Personen die ohne Bekleidung das Haus verlassen. ( http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00126/hsv_flitzer02_HA_Sp_126125c.jpg ) :D

Zurück zum Thema ;)
Also ich finde auch das eine Hose dazu gehört. 1 Argument dafür ist sicherlich das man auch mit Hose aus dem Haus geht (die meisten zumindest :)). Die Hose muss ja z.B. nur:
+ 1 Reiten (Graue zerfetzte Hose EK 10$ VK 5$) haben

Ich denke da haben die wo schon länger Spielen und die Hose Anfangs nicht hatten keinen zu großen Verlust.

Kleine aber feine Idee! :up::up::up:

Mit freundlichen Grüßen :rolleyes:
Fr3akY C. BuRt0N
 

DeletedUser6600

dagegen, Du bekommst doch sehr schnell das Greenhornset und viel Aufwand musst du da auch nicht für treiben.
 

crap

Entdecker
Die Greenhornhose entwertet die graue zerfetzte sowieso..^^

Aber wenn de dich grad registriert hast, da willste dann doch net ohne Hose rumrennen :D
 
Oben