• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Neue Welt?

Jo Doe

Entdecker
Wäre sinnvoller statt einer neuen Welt, dass Inno mal the West überarbeitet !
Da gibt es genug Baustellen von den Duellen bis zu den FKs die dringendst eine Reformierung benötigen.
Eine neue Welt die genauo startet wie die Welten vorher ist jetzt schon eine Totgeburt.
Warum soll ich überhaupt eine neue Welt beginnen?
Ist doch dasselbe wie bei den anderen Welten vorher auch!
Quests das man den Überblick verliert, dann das erste Event mit irgendwelchen Sets die einem damit gleich jede Lust am Spiel verdirbt und jedes Balancing durcheinander bringt.
Es wird nichts passieren, es werden so um die 600 bis 700 Mitspieler diese Welt bevölkern, mindestens 200 kommen um mal zu gucken und 200 sind Produkt/Klamottensklaven.

N = Nirvana
 

Waschbär

Landstreicher
Neue Welt muss sein! Wenn man schon genötigt wird, im Shop zu kaufen, dann muss man klein sein. 150 wird man eh von selber. Oder macht Inno es wie derzeit fast alle Onlinespiele? Keine neue Welt mehr und die Spieler müssen gucken, wie sie im Bestand zurechtkommen? Wenn man weiss, dass es nichts Neues mehr gibt, dann ändert man das Spielverhalten. Zum Beispiel Kochsachen derzeit kaufen.... Ich will ja nix unterstellen....
 

DeletedUser

ich hätte ein paar Namensvorschläge :rolleyes1:
Nuggethausen :eek1:
New World :confused1:
Ninnogames :up:
Nie Wieder >:(
Necromonger :blink:

ich werd auch nicht dabei sein :tumble:
 
Oben