• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Neue Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Toooooom

Greenhorn
Hallo zusammen,
wird es in 2024 wieder eine neue Welt geben? Weiß man schon, wann diese voraussichtlich released wird?
LG
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Zum einen weiß ich nicht seit wann die Charaktermigration ein Kernelement des Spiel ist und zum anderen frage mich gerade wo der Mehrwert ist, auf der Q-Welt anzufangen um von dort aus irgendann vielleicht mal migrieren zu können. Kann ich auch gleich auf meiner Wunschwelt 1 oder 10 anfangen. Im richtigen Bund dort wirst du auch fleißig beim Leveln unterstützt mit Buffs, Kleidung, passenden Kirchen und so weiter. Kommst du doch viel schneller voran als jetzt noch auf eine neue Welt zu warten und dort ohne Kleidung unter sehr großem Nuggeteinsatz zu leveln.

Ich verstehs nicht. :O
 

kfbir

FK-Meister 2023
Zum einen weiß ich nicht seit wann die Charaktermigration ein Kernelement des Spiel ist und zum anderen frage mich gerade wo der Mehrwert ist, auf der Q-Welt anzufangen um von dort aus irgendann vielleicht mal migrieren zu können. Kann ich auch gleich auf meiner Wunschwelt 1 oder 10 anfangen. Im richtigen Bund dort wirst du auch fleißig beim Leveln unterstützt mit Buffs, Kleidung, passenden Kirchen und so weiter. Kommst du doch viel schneller voran als jetzt noch auf eine neue Welt zu warten und dort ohne Kleidung unter sehr großem Nuggeteinsatz zu leveln.

Ich verstehs nicht. :O
hm euer gnaden, ganz sicher hast du dich auch schon gefragt, warum bei jeder neuen welt immer auch ein paar hundert alte hasen neu anfangen. die können ja nit alle ganz doof sein und werden ihre gründe haben. auch du würdest bei mehrdimenzionalem nachdenken auch ganz sicher einige gründe finden und dann vill verstehen. oft ist auch der weg das ziel.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Wie bereits erwähnt wurde, wird es wahrscheinlich wieder die neue Welt im Mai geben. Ob der Name mit Q beginnt oder wir direkt zu R springen wird sich noch ergeben. Ob es mal wieder eine Nicht-Premium Welt geben wird, wird sich auch in der Zukunft zeigen.

Sonst mache ich hier jetzt aber mal zu, weil die letzten Beiträge dieses Thema ad absurdum führen. Solltet ihr das Thema Vor- und Nachteile von Starts auf neuen Welten, bitte ohne Gepöbel, weiter diskutiueren wollen, macht dafür gerne einen Thread im Diskussionsforum auf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben