• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neuer Ausbaubug?

DeletedUser

Also ich habe wieder einen Fehler beim Ausbau gefunden.

Also ich bin der Cheffe der Fortgründerstadt und kann nicht mehr ausbauen. Das Fort sieht jetzt wie folgt aus:


auch ist das tor plötzlich wieder auf stufe 1 obwohl wir es schon auf stufe 3 ausgebaut hatten. und warum sieht man plötzlich den händler, der vorher so auch nicht zu sehen war? unhd das hauptgebäude scheint auch wieder auf stufe 1 zu sein (es steht auch nicht mehr in der liste)

bitte um hilfe

mfg eric
 

DeletedUser

Mir gehts genauso:
komisch.jpg
Geschäft? Was ist das? Hmmm....*schrei*Moods!!
 

DeletedUser

ich kapier nur einwas nicht. die neuen versionen werden noch alle in der englichen testversion geprüft. da fallen diese fehler doch auch an? das ist ja grauenhaft, das man erst bei dem ausbau mal keine punkte einbringt, jetzt kann man garnicht mehr ausbauen und die gebäude verlieren an stufen...


geschäft ist der laden im fort, da gibts dann irgendwann mal tolle sachen, aber nicht in version 1.20
 

DeletedUser10646

Ist bei uns (Fort Golden Dust) auch so.
Das Haupthaus wird bei allen Forts als Stufe 1 angezeigt, bei der Ausbauübersicht befindet es sich gar nicht mehr. Ein Turm der eigtl jetzt auf Stufe 4 sein sollte ist auch wieder auf Stufe 0 zurückgefallen bei uns :(, zudem steht da beim Ausbaufortschritt 100%.

edit:
Grad hat nen anderer Ausbauer seine Arbeit an einem weiteren Turm beendigt, der ist jetzt auch wieder auf 0 zurückgefallen. Sehr ärgerlich, die früher über 10.000 Ausbaupunkte schrumpfen immer mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich kapier nur einwas nicht. die neuen versionen werden noch alle in der englichen testversion geprüft. da fallen diese fehler doch auch an? das ist ja grauenhaft, das man erst bei dem ausbau mal keine punkte einbringt, jetzt kann man garnicht mehr ausbauen und die gebäude verlieren an stufen...

Den neuen Bug gibts auch da erst seit heute Nachmittag.
Und da der Server sonst immer mindestens ein halbes dutzend mal am Tag neugestartet/geupdated wurde, konnte der andere Fehler zwar mal berichtet aber nicht reproduziert werden (zumindest nicht von Spielerseite), da es ja zwei Schichten ohne Update/Neustart betraf.
 

DeletedUser

Folgende Bugs sind seit heute nachmittag vorhanden:

- Hauptgebäude wird Stufe 1 angezeigt (obwohl größere Grafik)
- Rohstofflager ist auf Stufe 0 zurückgefallen (und nicht mehr anklickbar)
- Es werden keine benötigten Rohstoffe mehr im Hauptgebäude angezeigt
- Man kann nicht mehr ausbauen

fortfehler_01.jpg

fortfehler_02.jpg
 

DeletedUser

das geschaeft ıst das ;) wır hatten dıe kaserne bereıts auf 3 obwohl dıe beı eınem kleınen fort nur auf 2 gıng Hıer
dıe anderen kann ıch mır auch nıcht erkaeren vllt gehörts ja so
 

DeletedUser

Bei uns auch
Wall ist wieder auf Level 0, obwohl der schon auf 3 war und neu aubauen kann man auch nicht mehr.
 

DeletedUser

So, der ausbau sollte jetzt wieder funktionieren.
Und keine sorge wegen euren Gebäuden, deren Stufen wurden denen in der Hilfe angepasst also bei zukünftigen Problemen mit den Gebäudestufen bitte erst in die Hilfe gucken ob es nicht vielleicht doch so gehört. :)

lg Miah
 

DeletedUser

Kaserne 4 100%

Schutzwall 2 0.33%

Flagge 1 100%

Rohstofflager 0 0%

Geschäft 0 71%

Tor 2 0.33%




Also da funktioniert noch nichts korrekt
unser Rohstofflager war Stufe 5 wurde Ausgebaut
ist jetzt auf 0 mit 0%
und man kann nicht mehr darauf zugreifen
 

DeletedUser

bug wurde behoben, dafür bleiben:
tor statt auf 3 auf 1
rohstafflager statt auf 6 auf 0 (geil, die ganzen mühevoll gesammelten ressourcen weg!!!)
hauftgebäude statt 3 auf 1 und lässt sich immernoch nicht ausbauen


==> ich werde mich am ausbau unseres forts nicht mehr beteiligen, da mir das gold, die rohstoffe und die ap, die ich bei anderen aufgaben verwenden kann zu schade sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quis

Questmaster
Und die Hauptquartiere? Die Funktionieren immer noch nicht richtig. Unser HQ war schon auf einer höheren Stufe, ist plötzlich wieder Stufe 1 und kann nicht mehr ausgebaut werden. In der Hilfe steht zu den HQs nichts drin, wie weit die ausgebaut werden können.
 

DeletedUser

Wasn das fürn Dreck?:mad::mad::mad::mad:

Wir müssen das Tor jetzt wieder auf 4 bringen.

Und die Rohstoffe für das Hauptgebäude sind weg, da das Haupthaus wieder auf Stufe 1 ist.

Echt klasse! :mad::mad:
Dafür hätte ich dann lieber auf das Geschäft noch ne Weile verzichtet.
Wenigstens zum Anfang sagen: Baut bloß nicht das Hauptgebäude aus, denn wie hauen das wieder auf Stufe 1 runter. Aber das war wohl zu viel erwartet.
 

DeletedUser

Ja bei uns wird gar kein Hq mehr in der Liste angezeigt und im Rohstofflager werden einige eingelagerte ress auch nicht mehr abgebildet es ist nur noch die anzahl der Gegenstände sichtbar. Man erkennt aber nicht welche gegenstände es sind
 

DeletedUser

Haben jetzt Shop auf Stufe 1 gebracht aber man kann nicht zugreifen.
 

DeletedUser

Fort Littletown

Also bei uns auch nicht richtig:

Hauptgebäude stufe 4 jetzt stufe 1

Hauptgebäude geht gar nicht mit ausbauen weill es fehlt ??

Tor stufe 3 aber Bild entscpricht nicht stufe 3!
 

DeletedUser1981

Ausbau geht wieder aber Turm der Arbenteurer ist von 3 auf 0,
Turm der Soldaten von 3 auf 0
Hauptgebaüde war auf Stufe 5 zeigt jetzt 1 an
und Geschäft ist implementiert

ScreenShot003.bmp.png
 
Oben