• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neuer Gegenstand - Sheriffstern

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 65 78,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 18 21,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

DeletedUser

*auf den Titel guck*

Ohh, Micki21, du bist hier ganz im falschen Thema. Hier geht es um den Sheriffstern, und nicht um andere neue Gegenstände.... ;)

@Lippi 1: Och, es gibt viele Leute, welche den Goldenen Büffel tragen, der ist im Moment das beste Sheriffstern-artige Item. (3+ auf alle Attris)
 

DeletedUser16403

*hust, hust, 8 monatige Staubschicht wegwisch*

Wurde mal irgendwo schon vorgeschlagen, edle Schleifen und Tücher zu machen. Ich fände es im Grunde eine gute Idee, warte aber vorerst lieber auf die Hosen...:)


Ohne Hosen lässts sichs doch eh viel bequemer in der Prärie herumreiten,außerdem bleibt tw so um einiges fragwürdiger^^
"hauptsache nen sheriffsstern tragen,da brauch ich doch keine Hose um zu arbeiten"

Spaß beiseite,wäre am sinnvollsten beides einzuführen
 

DeletedUser7653

Aber so einen "echten" Sheriffstern gabs ja auch nicht einfach so ...
Ich meine einen schwarzen Mantel konnte jeder kaufen, aber einen Sheriffstern gabs halt einfach nur als Sheriff!
 

DeletedUser478

Aber so einen "echten" Sheriffstern gabs ja auch nicht einfach so ...
Ich meine einen schwarzen Mantel konnte jeder kaufen, aber einen Sheriffstern gabs halt einfach nur als Sheriff!
mein einsatz:D:D

also ich bin auch dagegen... erstens natürlich *siehe nijas post*, zweitens wie will man das unterbringen? noch eben mal ne neue item-kategorie "orden" einführen? (weil ein sheriffstern ja eine art orden ist und an der weste befestigt wird) und drittens wegen den boni... siehe goldener büffel, benutzt eig keiner mehr(meiner beobachtung nach) weil es für alles bessere items gibt...dazu noch der gepfefferte preis (im vergleich zum goldenen büffel zwar okay, aber dafür dass man sich fürs gleiche geld bessere sachen für bestimmte zwecke kaufen kann)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

man könnte ja einen slot für acceciors (oder wie auch immer das geschrieben wird:p) einfügen: scheriffstern, sonnenbrille:p, ohrringe, andere orden, glücksbringer (zusätzlich zu den halsbändern)
man müsste für die dinger auch keine boni vergeben, es soll einfach gut aussehen:D (die entwickler wolltem dem ganzen spiel doch geld entziehen, wieder so ne möglichkeit;))
 

DeletedUser

Warum denn so kompliziert. Einfach unter Halsbänder und fertig. Und was "einen Sheriffstern gabs halt einfach nur als Sheriff" angeht, das ist
ein Spiel, also versucht doch bitte nicht immer alles auf die Realität umzumünzen. Finde den Vorschlag jedenfalls nicht verkehrt. Wenn eh mal
das Max-Level erhöht werden sollte und eventuell neue Arbeiten kommen, könnte man einen der Sterne auch gut in ein Sheriffset einbinden
 

DeletedUser

finde die Idee auch super.
Habe gerade selber eine Idee angelegt, welche noch freigeschaltet werden muss. Diese lässt sich aber gut mit meiner Idee verbinden.
Mal schauen ob Sie freigeschaltet wird :D
 

DeletedUser

Die Stadt könnte einmal je Jahreszeit in der Realität eine Abstimmung machen:
Der der gewählt wird, wird Sheriff, deshalb darf er sich erst einen bronzestern kaufen und anlegen, wenn er in der nächsten Jahreszeit noch einmal gewählt wird, dann bekommt er den silbernen Stern freigeschlatet, das ist dann auch so beim goldenen Stern. Wenn er darauf noch einmal gewählt würde, dann dürfte er das letzte mal Sheriff sein und den goldStern immer tragen, egal was passiert!
 

DeletedUser16919

Die Stadt könnte einmal je Jahreszeit in der Realität eine Abstimmung machen:
Der der gewählt wird, wird Sheriff, deshalb darf er sich erst einen bronzestern kaufen und anlegen, wenn er in der nächsten Jahreszeit noch einmal gewählt wird, dann bekommt er den silbernen Stern freigeschlatet, das ist dann auch so beim goldenen Stern. Wenn er darauf noch einmal gewählt würde, dann dürfte er das letzte mal Sheriff sein und den goldStern immer tragen, egal was passiert!

Das halt ich für überflüssig und viel zu kompliziert. Außerdem wird es immer nur einen der drei Sterne pro Stadt geben.

Hinzu kommt, dass viele dann eine Einmannstadt bilden werden um sich selbst zum Sheriff zu wählen, damit sie den Stern bekommen. Das würde ja Städte kaputt machen.

Ob ich das Ding an sich gut finde sei auch gefragt. Es ist zwar ganz nett aber auch sehr gut. Mit dem Teil zieht jeder auch nur noct dann das Halsstück für alles und das ist ein bißchen langweilig.
 

DeletedUser

Gute Idee, jedoch sollten die Bonusse etwas anders sein. Finde diese "alle Attribute x mal hoch" einfach sehr stumpf und macht das Klamsystem für Arbeiten "kaputt". Denke mit den ganze Quests (Feiertags, etc.) hat man schon genügend solche allgemeinen Sachen.

Dann lieber +lp, schießen etc.
 

DeletedUser15627

Finde ich auch

Ich würde die Fähigkeiten:

7+ Schiesen

/+ Ausweichen
9+Zielen
und

10+ Auftreten geben.
 
Oben