• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neues Bündnis sucht Mitglieder

DeletedUser

Aloha Freunde,

im neuen Jahr starten wir von 0 auf 100, das Elite Bündnis Welt 1 hat sich grade gegründet und sucht jetzt noch Städte die ebenfalls einen Neustart wollen.

Ihr habt noch kein Bündnis? Dann seid ihr hier richtig!
Ihr seid mit eurem aktuellen Bündnis unzufrieden? Dann seid ihr hier richtig!
Ihr wollt mit den besten Spielern auf Welt 1 zusammen spielen? Dann seid ihr hier richtig!

Lasst bei BonnieBarker, Franz Xaver Huber oder Toasty09 eine Bewerbung da und unser Rat wird über euer Schicksal entscheiden.

Hier sind nocheinmal unsere Aufnahmebedingungen:

EliteBundWelt1

grausam, schrecklich, gefährlich....simlply the Best of the West!

Aufnahmebedingungen:
1. Intelligenztest
2. Der Besitz von viel Geld erleichtert den Beitritt
3. über 10 000 LP und du bist dabei
4. Wir sind eine Diktatur
5. Du brauchst eine Menge Durchhaltevermögen

Ganz nach unserem Motto:

1891_eb77.jpeg


Angaben ohne Gewehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Erstmal den Intelligenztest bestehen,dann sehen wir weiter,alles Schritt für Schritt :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Erstmal den Intelligenztest bestehen,dann sehen wir weiter,alles Schritt für Schritt :)

Hmmmm....

wessen Intelligenz wird denn eigentlich getestet? Die des Frage- oder des Antragstellers?

An der des Fragestellers wage ich nämlich schon ein wenig zu zweifeln :whistle:

Ansonsten: 2+2=4
 

DeletedUser

Also beim besten Willen, das reicht leider noch nicht, fragt einfach Ingame nach,wir haben da eine kleine Prüfung vorbereitet :)
 

DeletedUser25894

Nur nicht aufgeben, Leute! Diesen Test wird schon noch einer eines schönen Tages schaffen.
Micky kann es ja dann in der TW-Times mit einem schönen Photo dieses Glücklichen veröffentlichen....:D
 

DeletedUser1567

ich glaube der intelligenztest bestand darin, ihm 200k dollar zu überweisen. wer blöd genug ist, das zu tun, qualifiziert sich eindeutig dafür unter money boys flagge in den abgrund zu segeln :mgreen:

für alle interessierten hier mal meine komplette bewerbung, ich hoffe mr. toasty ist einverstanden dass ichs hier poste. schade dass es so kurz war, hat spass gemacht^^
wie immer bei klassischen PNs von unten nach oben lesen :wink1:

zweig
am 13.01.2014 um 21:37 Uhr
betrüger ich las dich sperren von ino


Toasty09
am 13.01.2014 um 21:31 Uhr
Ach da war was Herr Zweig,aber tut mir leid,zuerst müssen Sie 200.000$ an mich überweisen,Sie verstehen sicherlich,so ein Test ist nicht umsonst


zweig
am 13.01.2014 um 13:16 Uhr
halo was ist mit meine bewerbung ich will den intiligenztest machen biiiiiiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Toasty09
am 3.01.2014 um 11:43 Uhr
Wir denken darüber nach und entscheiden dann,wir melden uns


zweig
am 3.01.2014 um 09:19 Uhr
halo ich würde gern in dein bundnis rein unsere stad hat zusammen auch über 10000 lebenspunkte. bitte nimmt uns auf ich bin intiligent.


gruß
zweig
ich hab drüber nachgedacht, ihm die 200k zu gönnen (for teh lulz), sind peanuts...aber ich hab befürchtet dass da dann auch nix weiter passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Da muss ich insestieren, das stimmt so nicht,die 200k sind nur die Bearbeitungsgebühr für den Test, der eigentliche Test kommt erst,wenn man die 200k bezahlzt hat.

Danke für euer Verständnis
 

DeletedUser1567

na dann hoffe ich mal dass du trotzdem noch leute außer mir findest^^

und passend zum thema möchte ich mit einem money boy rhyme abschließen:

ich krieg nachrichten von groupies als emails
die einzigen groupies die du kriegst sind shemales
 

DeletedUser19391

Passt auf mit den Überweisungen. Das ist zur Zeit ein heikles Thema. :D
 

DeletedUser16762

ich würde mich gerne bewerben, aber meine bearbeitungsgebühr für das erstellen einer bewerbung beträgt 5mio, das müsste mir jemand aus dem bündnis bitte die tage mal überweisen:up:
 

DeletedUser25894

Zweigs: intiligenztest

Ja eben ..ich fürchte auch, dass wer sich für so einen speziellen Intiligenzrest - äh test anmeldet, dass wir wenn man da CKs Bearbeitungszeit allein schon einrechnet, irgendwie dann auf einen höheren Betrag noch kommen müssten....

aber wenn die ganze Stadt von Zweig so intiligent ist..könnten wir ja eine Art sparpaket anbieten.......
Dann könnten wir eventuell diese sündhaft teure Bewerbung von Dollarman bezahlen..und hätten einen mehr zu Bearbeiten der Tests.

Ich muss mir die Sache mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21638

Ich klaup ieds hags. da mach ich miä monadelang n Gobf füa nen indäligendsdesd als dogdoäabaid bai brofesoä das wäidä in ankmoborg und dann wid deä gah ned genutst :mad:

iätst schraib ich ästma ä fänünftiks rächdschraibbrogram füas indernett. das schdrodsd nua so foa feelän!!! :confused:

un äst di inderpunkdsion... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben