• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neues Premium bonis

  • Themenstarter DeletedUser26754
  • Startdatum

DeletedUser26754

wenn man den vip boni nutz sind ja alle pa bonis
hab den mal aktiviert hab aber noch so aktiverte pa bonis nun ist es so das der vip boni die anderen nicht verlängert sondern nen extra boni ist

am ende hab ich jetzt mache pa sachen doppelt aktiviert und fühle mich nen bissel verarscht und abgezockt

Was soll der scheiß echt!!!!!!!!

für was gibts den ne beta welt?
 

stewue

Revolverheld
wenn du den support ganz lieb anschreibst wird er dir den vip bonus entfernen und nie nuggets zurückgeben.

und so rum macht es für mich genau sinn, ev. Ein hinweis wäre noch nützlich
 

cholerix

Landstreicher
PA Bonus

ja super,...und wenn man jetzt nuggets einsetzen will für angezeigte 14 Tage, dann bekommt man mal 5 Tage, mal 7.......was soll der Scheiß ??? Ist das ein Anzeigefehler.
Man erduldet so viele Fehler und denkt, "das Spiel ist ganz geil und die können's halt nicht besser,...ok, was soll's, aber irgenwann........
Ich wollte gerade auf W10 14 Tage stärkere Erholung aktivieren und ich bekomme die Abfrage, ob ich bis zum 08.07 !!!!! stärkere Erholung für 50 nuggets aktivieren will...........Nein, will ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für 14 Tage, wie angegeben...ja, aber so, für 5 Tage.........ooooch nee.
Alles, was die Kassen füllt, läuft immer und wenn nicht sauber, dann zu Ungunsten der Spieler. Was macht ihr da eigentlich immer ????? Man wird irgendwann echt sauer und dann auch noch zum Start eines events. Schildbürgerstreich nr. 2000. Ich kaufe einen Mercedes mit allen Extras, alles innovativ und auf dem neuesten Stand der Technik,...super....aber,....mist,....er hat keinen Motor. Mein Gott,....ich kann's nicht glauben !!!
 

cholerix

Landstreicher
Bei Dir ist der Name Programm, oder?

ja, aber nur, wenn ich mir 100 Fehler anschaue und darüber hinwegsehe und dann der Kragen irgenwann platzt. Hast du schon 'mal ein Spiel eines renommierten Anbieters gespielt ?? Davon gibt es ziemlich viele und alle von den Verantwortlichen jener Spiele würden sich 'nen Ast lachen und genau diese Frage stellen: Was machen die da ? :mad: Das sind Schildbürgerstreiche !!
 

Ruebenschwein

Entdecker
LOL, mal an die INNO-Befürworter....
Der Spass (Premiumverlängerung) lief schon etwas länger auf der Beta, also sollte man davon ausgehen das es inzwischen auch auch auf den anderen Welten funtioniert! Tut es aber nicht !!!
Ich habe 16.o7 Uhr VIP aktiviert , 200 Nuggets abgezogen, keinerlei Premium wurde verlängert.
Und ich würde darum bitten abwarten!
hin wie rum , ich mag keine klosteine ...:p
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wenn es Probleme mit den neuen PA-Vorteilen gibt, meldet euch bitte bei uns im Support und beschreibt wo das Problem liegt. Wir versuchen euch dann so gut es geht zu helfen.
 

DeletedUser5455

habe den fehler mit den zeitangaben auf der beta gemeldet, aber anstatt es einfach mal auszuprobieren kam, mach nen screenshot und sendee ihn. hab nach ner email adresse gefragt, kam hängs ans ticket. also auf den hickhack hatte ich kein bock:mad:

ich kann nur bestätigen, dass die zeitangabe beim buchen falsch ist, premium aber gut geschrieben wurde und die anzeige im shop die richtige restlaufzeit anzeigt, obs tatsächlich klappt, sehen wir in 14 tagen :whistle:
 

stewue

Revolverheld
wenn du keine lust hast fehler zu melden und sich dafür 30 sekunden zeit zunehmen (länger brauche ich nicht um ein screen hochzuladen), dann bist die beta wohl der falsche platz für dich. hast wohl der sinnn einer beta-welt nicht verstanden :)
 

DeletedUser

also auf den hickhack hatte ich kein bock:mad:
deine probleme hätte ich gerne ;)

bin hier auf der de.welt dem gleichen 'fehler' aufgesessen.
meldung an den support ging gestern raus. und heute kam die umrechnung :up:
xngt98a95fw.jpg
 

DeletedUser27278

Bonus

Ich wollte eben meinen Einkommensbonus für 14 Tage verlängern..hmm dann kam diese Anzeige...

Höheres Einkommen wird bis 05-06-2014 aktiviert
Möchtest du den Gegenstand wirklich kaufen?

1. haben wir schon JULI und
2. dann sind das auch keine 14 Tage

wäre nicht schlecht wenn der Fehler vielleicht behoben werden könnte...denn so geb ich keine 50 Nuggets aus^^

dankee :)
 

Gelöschtes Mitglied 561

kann diesen Fehler bestätigen - bei mir kam ein Tag im Mai als Entdatum des Premiums
 

DeletedUser

hatte den Fehler bereits auf der beta gemeldet, da kam aber keine Reaktion...
kann evtl sein, dass da nur ein falschen Datum angezeigt wird und es trotzdem richtig läuft, dennoch sollte der Fehler behoben werden
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich hab mir auch den VIP-Bonus gekauft, und auch ich hatte noch andere PA´s aktiviert. Da diese vom VIP-Bonus "verschluckt" wurden und nicht wie sonst addiert, habe ich ganz lieb ein Ticket an den Support geschrieben, und mir wurden alle Nuggis der "älteren" aktivierten PA´s gutgeschrieben. Statt hier 5 min mit Meckern zu verbringen, schreibt 2 min ein nettes Ticket und gut ist.
 

DeletedUser27278

Ich hab mir auch den VIP-Bonus gekauft, und auch ich hatte noch andere PA´s aktiviert. Da diese vom VIP-Bonus "verschluckt" wurden und nicht wie sonst addiert, habe ich ganz lieb ein Ticket an den Support geschrieben, und mir wurden alle Nuggis der "älteren" aktivierten PA´s gutgeschrieben. Statt hier 5 min mit Meckern zu verbringen, schreibt 2 min ein nettes Ticket und gut ist.

hat doch keiner gemeckert :rolleyes: es war ein einfacher Eintrag im Forum (welches ja sicher nicht nur zum lesen gedacht is) und die damit verbundene frage ob es bei anderen evtl. auch so is
und warum sollte ich mir unnötig zusätzlichen streß machen mit dingen die nicht gehen?!!zudem eine frage ist keine klage und wer nicht fragt der nix lernt oder dem geholfen werden kann

nach 2 Tickets an den support kann ich nun sagen das der Fehler bei mir nicht mehr da is und alles so funktioniert wie es sollte

Danke :)
 

Mr. Perseus

Revolverheld
für was gibts den ne beta welt?

Btw. wie sollen wir das richtig testen mit bloss 400 Nuggets / Monat auf der Beta?

Ich freu mich schon wenn die anderen Sachen (Nuggetbeutel etc.) hierherkommen und man feststellt, dass alles verbuggt ist. Aber wir können da auf Diggo, xSteff und Joonny einreden wie wir wollen, mehr Nuggets gibts net basta. :D
 

supahtotti

Revolverheld
bitte thread-titel ändern. es gibt keine bonis. singular ist bonus, plural boni. also ist das "s" zuviel.

wie bei chip, chips und chipse. :whistle:
 

stewue

Revolverheld
solange ein Text nicht gerade vor Rechtschreibfehler strotzt, muss man ja nicht heikel tun. Es ist ja für jeden klar, was gemeint ist.

@Bluep: It's not a bug, it's a feature
 
Oben