• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neues Premium bonis

  • Themenstarter DeletedUser26754
  • Startdatum

stewue

Revolverheld
in der schweiz legen wir kein wert auf dieses gelbe buch :D also mir gefällt die formulierung so
 

stewue

Revolverheld

Keine Ahnung wie bei dir das Telefonbuch aussieht, also bei mir so

duden.jpg
 

DeletedUser7642

was wurde nun aus dem Fehler ?

wurde wohl noch immer nicht behoben :mad:

wenn ich heute 18.7. kaufe, bekomm ich bis zum 21.7. PA

kann doch nicht in echt gewollt sein, daß jetzt jeder ein Ticket schreibt :lol:
 

DeletedUser7642

ich hab die Einstellung für 14 Tage gewählt :)

hab sie auch verändert und wieder zurück-----bleibt beim 21.7. für 50 nuggets

bei 3 Tage bekomm ich ab heute nur bis zum 10.7. PA
 

DeletedUser

Longtimer.png

welches Datum ist denn heute?
wie man an den Preisen erkennen kann hab ich jeweils die 14-Tage-Option gewählt.
die Angaben wie lange Premium aktiviert wird ist offensichtlich falsch (bis auf von den neuen Boni liegen alle Daten in der Vergangenheit)
ich hoffe mal, dass die Anzeige das einzige ist, was falsch ist und beim Kauf trotzdem Premium für die richtige Dauer aktiviert wird
 

DeletedUser7642

also Serverzeit und Rechnerzeit sind identisch und zeichen auch beiden heute 18.07.2014 an

bin übers WE unterwegs,werde am Sonntag mal 14 tagesPa nehmen und mal sehen was angezeigt wird, ansonnsten schreib ich halt ein Ticket
 

Logikani

Goldgräber
Beim Aktivieren der einzelnen Boni bekam man früher 50 Erholung dazu.
Heute mittag habe ich den VIP-Bonus für 14 Tage verlängert und es gab leider keine 50 Erholung extra.
:o
Das finde ich schade!
 

DeletedUser23553

Beim Aktivieren der einzelnen Boni bekam man früher 50 Erholung dazu.
Heute mittag habe ich den VIP-Bonus für 14 Tage verlängert und es gab leider keine 50 Erholung extra.
:o
Das finde ich schade!

Die 50 Erholung gibt es nur für die Aktivierung von stärkere Erholung.
Für die anderen Boni nicht.

Und da im VIP-Bonus dafür Greenhorn enthalten ist, ist das eh schon ein guter Vorteil. Aber klar, 50 Erholung trotzdem zu bekommen, wäre für viele wohl schön.
 

DeletedUser15389

Beim Aktivieren der einzelnen Boni bekam man früher 50 Erholung dazu.
Das gab/gibt es meines Wissens nach nur bei der Aktivierung des Erholungsbonus.

Heute mittag habe ich den VIP-Bonus für 14 Tage verlängert und es gab leider keine 50 Erholung extra.
Verlängerung ist NICHT gleich Aktivierung ;) Du hast doch bereits +50 Erholung, wieso solltest Du bei der Verlängerung erneut 50 bekommen?
 

Logikani

Goldgräber
Ja, ich weiß dass es die 50 + Erholung nur bei Aktivierung/Verlängerung des Erholungsbonus gab. Aber ich habe immer alles auf einmal aktiviert und da war das für mich immer ein Allround-Effekt.
:D
Und die 50 Erholung gab es auch bei Verlängerung.

Aber ich tröste mich mit dem VIP-Bonus des Greenhorns. :)
 

DeletedUser

Es scheint ein kleines Problem zu geben, wenn die PA Funktion vorher noch nicht aktiviert war oder zwischenzeitlich abgelaufen. Es wird dann der letzte aktive PA Tag zur Berechnung der neuen Laufzeit gewählt, das wirkt dann erstmal verwirrend. Wenn ihr den Bonus aber aktiviert, dann berechnet sich die Dauer ganz normal von der Aktivierung an. Wenn ihr 3/14/90/365 Tage wählt, dann erhaltet ihr die auch korrekt. :)
 
Oben