• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

neues Update

DeletedUser15389

Hat jemand schon die neue Questreihe angefangen ?
Ja.

Neue Questreihe? Hab ich da was verpasst? Oder ist die nur auf Enewetak?
Nö, die gibt es auf beiden Betas.

Changelog Version 2.22

New Quest line: Unforgiven
Big trouble in Big Bourbon. The owner of a hotel is being shot, his daughter badly injured by a group of bandits. Now she wants revenge and you are her hunter. But what started out as a simple bounty job, turns into a complex play of characters the more the story evolves...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Interessant. Nur heißt die Questreihe "Joe" auf Englisch schon "Unforgiven", wieso auch immer.
 

stewue

Revolverheld
Also das Update hat aus meiner Sicht einige gute Neuerungen:
- Crafting kann man nun die Menge auswählen, welche man Craften möchte
- Im Questbuch kann man nun 50 Quests offen haben
- Die Energiekosten für den Stadt/Fortausbau wurden gesenkt
 

DeletedUser2989

Also das Update hat aus meiner Sicht einige gute Neuerungen:
- Crafting kann man nun die Menge auswählen, welche man Craften möchte
- Im Questbuch kann man nun 50 Quests offen haben
- Die Energiekosten für den Stadt/Fortausbau wurden gesenkt

Stimmt, ganz toll wäre es aber, wenn man die Zahl eingeben kann. So muss man immer noch 50x klicken, wenn man 50 Stk produzieren will. Ich gehe mal davon aus, dass dies aber ohne Serverrequest erfolgt und ich somit so schnell klicken kann wie es eben geht :-)
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Zurück zum Thema hat jemand diese Quest schon angenommen und ist auf dem Lösungsweg ?
 

stewue

Revolverheld
Stimmt, ganz toll wäre es aber, wenn man die Zahl eingeben kann. So muss man immer noch 50x klicken, wenn man 50 Stk produzieren will. Ich gehe mal davon aus, dass dies aber ohne Serverrequest erfolgt und ich somit so schnell klicken kann wie es eben geht :-)

Naja das wird der Cloth Calc sicher noch ändern :D
 

DeletedUser1567

im beta forum wurde vorgeschlagen dass man einfach ein eingabefeld für die anzahl der craftings einfügt, entwickler meinte dazu dass er sich ggf. genauer ansehen würde ob das umsetzbar ist.

ansonsten vertraue ich da ganz auf das tw-db team, beim fp-verteilen kann man ja dank ihnen auch die maustaste einfach gedrückt halten.
 

DeletedUser27362

Stimmt, ganz toll wäre es aber, wenn man die Zahl eingeben kann.

Stimme ich dir vollkommen zu, klicken bleibt klicken, nur der Error kommt nicht mehr. Zahl eingeben wie z.B. wenn man etwas aufn Markt stellt würds viel viel einfacher, schneller und bequemer machen.
 

DeletedUser14976

Nur doof das die Mengenerhöhung den "exellent"Erfolg deutlich vereinfacht :lol:.
 

m4rvin88

Revolverheld
Damed hat geschrieben das es den Erfolg vereinfachen würde und ich hab gesagt genau deswegen bin ich dagegen und dann fragt crap welcher Erfolg also verweise ich auf den Erfolg.
Und die ganz vielen einzeln gekauften Items müssen auch veredelt werden, d.h. da ist das gleiche Fenster, man kann oft auf Plus drücken und damit die Anzahl erhöhen. Wenn man dann da die Zahl eingeben kann wirds einfach.

Und ich glaube nicht das Inno beim Crafting dann statt durch Klicks die Anzahl zu erhöhen eine Zahleneingabe ermöglicht und die Funktion beim Veredeln bleibt, das wird die gleiche interne Funktion sein.
 

DeletedUser15389

Zurück zum Thema hat jemand diese Quest schon angenommen und ist auf dem Lösungsweg ?
Die neue Questreihe ist nichts besonderes, lässt sich problemlos durchspielen ohne dass man das Hirn einschalten muss. Eine besondere Questbelohnung gibt es nicht (nur $ und XP).
 

DeletedUser27215

und wo findet man Big Bourbon? Als Questgeber wird er auf der Übersichtskarte (Minimap) jedenfalls nicht angezeigt.
 
Oben