• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neuling sucht nette Gesellschaft

DeletedUser

Hallo,
ich bin ein 43 Jahre alter Neustarter hier und suche eine freundliche Stadt.
Da ich vor habe Arbeiter zu sein.. suche ich dementsprechende Arbeit. Als Beruf hatte ich mir Schmied vorgestellt.
Bin gerade Level 14 und kurz vor der Auswahl der Laufbahn..
Ich mag nie der super Kämpfer /Duellant sein, daher wäre es gut wenn ich nicht ausschließlich mit nem Haufen Arbeitern zusammen bin..
Meine Zeiten sind hauptsächlich abends und am Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Hernadez

Ich würde mich ganz besonders freuen wenn Blue Mountain mich annimmt, herzlichen Dank Rabbi für die Hinweise!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wurde angenommen

Danke an alle die bereit waren mich aufzunehmen!!:up:

Blue Mountain ist mein neues Zuhause geworden.
 
Oben