• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neustart für meinen Charakter

DeletedUser

Ich hab im Forum nichts dergleichen gefunden.

Also da ich seit dem neuen Update mehrmals angegriffen wurde, (und immer krass verloren hab) sehe ich keinen Sinn mehr meinen Account so weiter zu spielen. Ich hab mich entschlossen noch einmal bei 0 zu beginnen. Ich werde den Weg als Duellant einschlagen um so Erfahrung für spätere Welten zu sammeln.

Daher jetzt meine Frage:

Kann ich den Account löschen und dann anschliessend mit dem genau gleichen Namen nochmal von vorne anfangen?
 

DeletedUser

Danke :)

Ich warte aber trotzdem noch auf die Meinung eines "offiziellen" ;)
 

DeletedUser

was anderes fällt mir da auch nicht ein....manuell reseten wird nicht getan. Somit würde mir auch nur der Weg des Account löschen beantragen. Ob du allerdings unter gleichem Nick noch mal neu anfangen kannst, weiß ich nicht.

Würde doch aber auf nen Versuch ankommen ^^ :D
 

DeletedUser

so hätte ich es jetzt auch vermutet, da ich es aber nicht sicher weiß, will ich mich nicht festlegen, sonst heißt es hinter her, ja aber der biskini hat gesagt... ;)
 

DeletedUser98

so hätte ich es jetzt auch vermutet, da ich es aber nicht sicher weiß, will ich mich nicht festlegen, sonst heißt es hinter her, ja aber der biskini hat gesagt... ;)

das wirds schon nich xD gibts hier bei tw nich auch iwie son account_delete.php? ^^ damit würde der acc dann doch ganz gelöscht werden :D
 

DeletedUser

Dann mach ich mal die Probe aufs Exempel.

Probieren geht über studieren, ich geb euch bescheid wies läuft. :)
 
Oben