• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Neustart] German Sausage

DeletedUser26090

Hallo ihr The-West Zocker da draußen!

Wir sind gerade dabei eine neue Stadt aufzubauen,
diese soll allen einen Neuanfang ermöglichen
um noch einmal komplett durchstarten zu können,
mit neuen Leuten, einer neuen Gemeinschaft
und mit mehr Spaß am Spiel.


Ich habe mir dieses Projekt sehr gut überlegt
und bin der Meinung das eine ehemals so tolle Welt,
die langsam ihren Glanz zu verlieren schein
es verdient hat das man sich die Mühe macht
sie wieder neu zu erschaffen.


Durch diese Aktion erhoffen wir uns alle eine steigende
Aktivität
hier in Arizona und ich bin zuverlässig,
dass wenn genügend Leute mit machen
wir das auch hinbekommen.


Man könnte noch einmal beginnen,
eine neue Stadt, ein neues Bündnis,
eine neue Größe in Arizona..


Das ist unser großer Traum und ich bin zuversichtlich,
das sich dieser in gewisser Weise erfüllen wird!


Man kann sehr vieles aus dieser Aktion machen
und ich bin mir sicher das auch du etwas beitragen könntest!


Überlegt es euch doch mal!

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir!

lg
slave
 

DeletedUser22928

"Man kann sehr vieles aus dieser Aktion machen
und ich bin mir sicher das auch du etwas beitragen könntest!"

kannst mich ja mal wieder besuchen !! bring aber geld mit ! und wenn du aktion willst warum suchst dir keine stadt in unsere nähe dann hast du mehr aktion !!

---------------------------------------------------------------
so bis dahin playerposing ab jetzt mal real :

deine idee dazu kann man nur begrüssen, ok wir sind aktiv in unserer stadt! aber es wird zeit das die schlafenszeit auf arizona ein ende bekommt, ich wünsche dir dabei wirklich alles gute und viel kraft ! wenn sich genug aktive finden dann könnte es was werden dann, evt. schaffst du einen weiteren bund der gegen UCA und wolve mithält dann ist wieder richtig aktion auf dem server!! also viel erfolg
 

DeletedUser

gegen uca und wolves mithält? :D
mach ne 10 Mann Duellantenstadt auf, such dir nette Leute und das reicht, wenn die alle wirklich aktiv sind, ist es das beste was dir passieren kann.... da brauchst du keinen Bund zu ;)
 

DeletedUser26090

das mit dem Bund ist bloß eine weiterführende Idee ;)

Wenn es mit der Stadt gut läuft,
dann kann man sowas immer noch machen,
es geht ja jetzt erstmal darum wieder bisschen Schwung rein zu bringen :)
 

DeletedUser22928

fire lies mal oben wird ja so beschrieben von slave!

stadt/bund/grösse

es wird aber schwierig aktive zu finden die nochmal dazu bereit sein müssten sich in einer gemeinschaft zu recht zufinden.

viele sind 1 mann/frau städtler frage da mal nach, ok die sind teilweise sher niedrig im level aber auf lange sicht gewinnste den ein oder anderen für deine sache und es verschwinden auch diese langweiler städte mit einem member!

120 aktive fk´ler
10-15 gute duellanten und dann herrscht du über den server :D, ok eine stadt auf arizona wird dann noch widerstand leisten (die gallier von MEK :lol:).
 

DeletedUser26090

Das mit den ein-Mann-Städlern habe ich mir fürs Wochenende vorgenommen,
die bekommen alle Post :D

Die Zeit nehm ich mir dann mal,
hab eh nicht so viel zu tun :)
 

DeletedUser

ganz ehrlich, mek leistet keinen wiederstand, da leistet nur noch 1ne person wiederstand und das ist bart, der rest verkrümlet sich ins hotel, wenn du da mit 3 leuten stehst.... und wenn du da mit 10 guten duellanten stehst? dann sind die entweder schon ko oder gehen schlafen, weil die können nur durch die masse was reißen, aber da die in den letzten 2 mons von 48 auf 32 member geschrumpft sind (böse seanmcdragon) wird das nichts mehr mit mek
 

DeletedUser26147

mek? Die, die sich alle farmen lassen wie sonst was? :D Das ist doch die Stadt mit den Nuggetboys die über alle Nuggetboys rum heulen. :D :D :D Am lustigsten finde ich ja das sich die hälfte der Unabhänigkeitsurkunden auf Weltt 11 beim mek befinden. :D Trotzdem verlieren sie jedes Duell :D :D :D :D
 

DeletedUser26090

Wenn ihr euch streiten wollt,
dann spammt mir bitte nicht meinen Thread zu :)

Kloppt euch lieber ingame :D
 

DeletedUser

das ingamne kloppen wurde zu langweilig, die mekler waren ja andauernd ko oder im hotel..... aus der top 20 haben doch bestimmt 4 leute die stadt verlassen, guck dir doch den bastatter von "luschen beim puschen" an, die kos sind zu 90% von mek :D
 

DeletedUser24145

das ingamne kloppen wurde zu langweilig, die mekler waren ja andauernd ko oder im hotel..... aus der top 20 haben doch bestimmt 4 leute die stadt verlassen, guck dir doch den bastatter von "luschen beim puschen" an, die kos sind zu 90% von mek :D


MEK ist auch schon lange nicht mehr das was es einmal war...
 

DeletedUser22928

das ingamne kloppen wurde zu langweilig, die mekler waren ja andauernd ko oder im hotel..... aus der top 20 haben doch bestimmt 4 leute die stadt verlassen, guck dir doch den bastatter von "luschen beim puschen" an, die kos sind zu 90% von mek :D


dir ist klar warum sie weg sind, wenn nicht dann kläre ich dich mal kurz auf, kurz und knapp : KAMEL, das ist der grund ! und ich renne nicht weg ich stehe seit zwei wochen und suche patronen warum? (und die sind 3 min entfernt zu finden)weswegen? wieder kurz und knapp : KAMEL.

dieses jahr werden also etliche gehen von mek wegen ?!?! KAMEL.
 

DeletedUser

also willste mich gerade auf die unfähigkeit von mek aufmerksamkeit machen, weil sie ncoh nciht das kamel haben?!

gut gut
 

DeletedUser22928

naja das kamel können wir nicht frei haus liefern! das müssen wir spieler schon holen und das braucht zeit haben uns einfach zu oft mit anderen dingen beschäftigt als das kamel! aber nun wird das halt ziel von vielen bei uns.

mit unfähigkeit hat das nichts zutun, weiss gar nicht was so ein satz soll!
 

DeletedUser

also meiner meinung ist das kamel einfach nur einmal am tag zur geisterstadt und zum indidorf laufen, wer das nicht mehr schafft, weil er soo viel zu tun hat, ist meiner meinung nach unfähig :D vorallem als duellant von mek, da brauchste dich nur bei mek an die stadt zu stellen und wirst automatisch duelliert :D aber wenn man die dann eben verliert und dann irgendwann ko geht, ist das natürlich blöd gelaufen und man schafft die quests nicht :D
 

DeletedUser22928

du kannst doch nciht davon ausgehen das man jeden tag diese punkte anläuft! wir sind LEIDER keine hartz 4 empfänger und müssen manchmal arbeiten gehen (denn leider zahlt das arbeitsamt keine nuggets, ok die staatschmarotzer (wobei nicht alle arbeitslose und oder hartz 4 empfänger staatschmarotzer sind !!!!!!!!!!!! aber es gibt sie !)wissen vielleicht welchen antrag sie stellen müssen! ich kenne aber keinen dafür)
also der oder andere muss 8 std schlafen von 24 std des realen tages dazu kommen je nach arbeit 8- 9 std bleiben von 16 std , 8 std davon geht anfahrtszeit drauf der ein oder andere fährt 1 std hin 1 std zurück von seiner arbeit bleiben 6 std )einkauf,wohnung putzen etc.) lange sätze kurzer sinn : der ein oder andere schafft manchmal nicht die wege weil die TW zeiten ja real laufen! darum dauert es bei dem ein oder anderen halt länger. ich sage es immer wieder nur wer arebitslos ist hat ohne ende zeit für browsergames! habe ich erlebt bei den stämmen und bei TW merke ich wer zeit hat und wer nicht !
 

DeletedUser

mh.... einfach arbends zur geisterstadt laufen, dann brav ins bettchen gehen UND DANN, am nächsten morgen, aufwachen, die quests dort machen, zum Indidorf laufen und NACH der Arbeit dann die Quests machen und guck mal einer an, dann stehste recht zentral auf der Map und kannst noch was mit Duellen reißen :D hoffe es war Anreiz genug für die MEKler, damit die 48 Mann Stadt nicht plötzlich wieder 32 Mann beherbergt, weil alle entweder am weinen sind oder am questen ;)
 

DeletedUser8913

Beiträge von fire-phönix: Tumb up! :up:
Schade das alle auf Arizona aufhören.

Sorry for off topic...


Ja, neuer Schwung auf Arizona wäre schon gut!!!
Aber so wie es aussieht, ist es dafür bald zu spät.
 
Oben