• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

New Hannover braucht dich!!!

DeletedUser

Howdy Ihr Greenhorns und Stadtlose,

New Hannover ist am Wachsen und wir wollen eine aktive Gemeinschaft sein, in der sich Duellanten, Errichter, Abenteurer und Soldaten zu Hause fühlen. Egal wie eure Karriere aussieht, uns geht es darum, Spaß zu haben und eine Gemeinschaft zu sein. Also ein wenig AKtivität beim Bauen, Verteidigen, Angreifen oder auch im Chat sollte für euch zum SPiel einfach dazu gehören.

Zu den nackten Fakten von New Hannover

Aktuell 13 Mitglieder

Ausbaupunkte 43796

Stadthalle Stufe 10
Markt Stufe 10
Wohnhäuser Stufe 4
Bank Stufe 9
Hotel Stufe 5
Büchsenmacher Stufe 14
Schneider Stufe 10
Gemischtwaren Stufe 10
Bestatter Stufe 1
Kirche Stufe 1

Bitte eine aussagekräftige BEwerbung an den admiral 1973 oder den Hannoveraner. Schreiben wie "Ich will in Stadt" haben nur geringe Chancen!

Grüße
Stadtvater Hannoveraner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wer wird Nummer 10?

Wer wird der 10 Cowboy bzw. Cowgirl in New Hannover?
 

DeletedUser

Hineinspaziert

Und zu 13 sind wir jetzt. Doch dass soll nicht alles sein. Also rein mit euch Cowboys und Cowgirls :-)
 
Oben