• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

New Preston sucht Mitglieder !

DeletedUser

Howdy ,

Aller anfang ist schwer ^^
Die Welt wurde gerade erst gestartet und schon suchti die Stadt New Preston neue Einwohner !
Wir liegen unter einem Bauplatz für ein kleines Fort , das wir auch gerne bauen würden. Aber dafür bruachen wir deine Hilfe ! Wir werden viele wichtige Dinge für die Zukunft im Forum besprechen und es wird auch ein Forum geben wo euch die "alten Hasen" etwas und das wichtigste über das Spiel für die Neulinge sagen
.

Vorteile einer Stadt:

- Gegenstände der Händler für ein Viertel des Preises erwerben, den Fremde bezahlen.
- Alle Waren der Händler sind zu sehen und auch zu kaufen. Fremde sehen die letzten beiden Stufen nicht.
- geringe Gebühren bei Bankgeschäften.
- Kostenlose Übernachtungen im Hotel.
- Nutzung unseres Stadforums. Hier bekommst du garantiert Antwort auf alle deine Fragen.



Für alle die die Stadt in diesem Moment auf der Landkarte oder Rangliste suchen , die Stadt wird gerade gebaut und ist um ca. 22:30 (19.05.11) fertig und für neue Mitglieder bereit.


Natürlich suchen wir viele gute Errichter sowie aber auch Fortkämpfer und Duellanten.

Bewerbungen bitte an Lukas717 (InGame) richten . :up:
 

DeletedUser

jetzt sind wir zu fünft suchen aber noch errichter und duellanten
 
Oben