• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nhl

DeletedUser


Hmm schon komisch das es kein wirkliches Thema ist, weil keine Details zu der Fangruppe gibt, bzw der Mannschaft oder dem Spielverlauf.

Wenn man eine Diskussion darüber führen möchte, sollte man schon ein paar Details raus kitzeln, damit der Thread auch interessanter wird ;)

LG LDG
 

Deleted User - 71

Ich liebe Eishockey. Dann auch die NHL. :)

Ein konkreter Fan bin ich nur in Deutschland (Bietigheim, 2. Liga)., nicht aber in der NHL ;)
 

DeletedUser

NBA ist doch die National Bastketball Association wo 2 Teams hinter einem Ball dribbeln und versuchen in 2,50 höhe den Ball rein zu kriehgen oder??

Nee scherz, ich weis wer oder was die NBA ist, Legenden wie , M. Jordan, Scotti Pippen, Shaquil O'Neil in der heutigen zeit richtig bekannt geworden :D
 

DeletedUser

also ich mag auch fast jeden US-Sport ausser Baseball

In Deutschland bin ich Eishockeyfan von den DEG Metro Stars
 

DeletedUser

NBA ist doch die National Bastketball Association wo 2 Teams hinter einem Ball dribbeln und versuchen in 2,50 höhe den Ball rein zu kriehgen oder??

Nee scherz, ich weis wer oder was die NBA ist, Legenden wie , M. Jordan, Scotti Pippen, Shaquil O'Neil in der heutigen zeit richtig bekannt geworden :D

Einfach mal der Korrekheit wegen:

Auf Wikipedia steht, dass die Körbe 3,05 m über dem Boden angebracht sind ;)
Nein, ich gucke kein Eishockey; Nein, ich gucke keine NBA; Ja, ich find Basketball trotzdem gut.
 

DeletedUser

Einfach mal der Korrekheit wegen:

Auf Wikipedia steht, dass die Körbe 3,05 m über dem Boden angebracht sind ;)
Nein, ich gucke kein Eishockey; Nein, ich gucke keine NBA; Ja, ich find Basketball trotzdem gut.

5Aces:p

ich sagt dazu nur, no Comment, its only a Game ;):D
 

DeletedUser3549

ja da bin KOH Meinung!Die Schlägereien sind nicht schlecht:D:D

Ausserdem bin ich nur von einen Spieler ein FAN!THOMAS VANEK der Österreicher!
 
Oben