• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Nichterreichbarkeit des Servers

DeletedUser15389

Der Weihnachtsverkauf hat bislang nicht genug Geld eingebracht, deswegen hat Inno bei TW nun kurzerhand den Stecker gezogen :lol:
 

Sweetdeath1981

Landstreicher
Und ich dachte schon mein I-Net geht nicht da nicht einmal die Startseite kam...
Aber schön das man mit seinen Problemen nie allein da steht...
Guten Morgen @ All
 

Rocccola

Holzmagier
Als der Serverneustart angekündigt wurde, flogen wohl ein paar raus und waren innerhalb einer halben Minute wieder im Spiel... Ich sah bei mir nichts, das ich rausgeflogen wäre... deshalb wohl auch der Datenbankfehler bei einigen Spielern, die nicht aus dem Spiel geflogen waren....
 

DeletedUser21572

Ich glaube es hat noch keiner erwähnt, dass The West nicht erreichbar ist. Deshalb mach ich das jetzt einfach mal.
 

DeletedUser28230

Huhu

Fairbanks geht zur Zeit nicht wirklich. Extrem langsam. Man muss mit Wartezeit rechnen!;-)
 
Oben