• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[no bug] Arbeiten können nicht geschlossen werden

supahtotti

Revolverheld
Howdy!

Ich kann die Arbeiten (auch schlafen pp.), die in der unteren rechten Ecke angezeigt werden, nicht mehr mit einem Klick auf das rote "X" schließen. Der Mauszeiger verwandelt sich erst garnicht. Den Fehler tritt unter Firefox und Chrome auf. Scheint also nicht am Browser zu liegen.

Bin ich damit alleine?
 

DeletedUser

Hast du Scripte laufen? Ich war gerade bei dir im Account und konnte alle Arbeiten die ich bei dir eingestellt habe auch wieder per X löschen.
 

supahtotti

Revolverheld
hmmmm... unter firefox habe ich greasmonkey mit cloth-calc und noch dem freundesliste-script laufen (gehabt). unter chrome habe ich nix. habe ich jetzt auch bei firefox abgeschaltet. neu geladen. funzt noch immer nicht.
wenn's bei dir geklappt hat, scheint's aber irgendwie an meiner config zu liegen.
 

supahtotti

Revolverheld
treffer, versenkt! scheint an ad-aware gelegen zu haben. abgeschaltet, funzt. avira läuft weiter.

kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben