• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[no bug] Das komplette namenlose set

DeletedUser

ich habe eine frage
wie soll man sich soeben erwähntes set kaufen können da es 2100 bonds kostet man aber nur 2000 besitzen kann?
 

Fannzi

Holzmagier
die frage hab ich dem supp auch schon gestellt, antwort war man kümmert sich intern drum

wie man sieht mit mässigem erfolg, da es ja immer noch 2100 bonds kostet
 

DeletedUser23785

Vielleicht möchte Inno gar nicht, daß dieses Set (und zukünftige weitere Angebote) mit Bonds erworben werden können? Ich habe ja die Befürchtung, daß hier kein Fehler vorliegt, sondern dies Teil des Plans zur weiteren Entwertung der Bonds ist (siehe auch Nichteinsetzbarkeit beim Weihnachtsausverkauf). Wahrscheinlich haben sich die Bonds negativ auf die Nuggetkäufe ausgewirkt ...
 

DeletedUser

die frage hab ich dem supp auch schon gestellt, antwort war man kümmert sich intern drum

wie man sieht mit mässigem erfolg, da es ja immer noch 2100 bonds kostet

Der von dir beschriebene "mäßige" Erfolg liegt ganz einfach daran, das es den Feiertagen und Urlaubszeiten geschuldet, das nicht der gewohnte Betrieb in der Entwicklung und bei den Entscheidungsträgern herrscht.

Sollte die Bondgrenze angehoben werden oder der Preis des Sets geändert werden, wird dieses mit einem normalen Update eingespielt und nicht "nebenbei" da es sich hier um einen "nicht-kritischen" Fehler handelt.
 

DeletedUser12810

ich glaub man kann sich die sachen auch einzeln kaufen...
 

DeletedUser11339

ich glaub man kann sich die sachen auch einzeln kaufen...
Aber es geht hier doch nicht um die Sachen, sondern nur um die Kiste. Sammler wollen halt alle Gegenstände haben in ihrem Inventar, daher auch die Kiste.

Ich wüsste Nebenbei bemerkt auch gar nicht was ein Nicht-Sammler mit diesem Set will.
 

DeletedUser14976

Könnt ihr auch lesen was Mik geschrieben hat.
Da es sich um einen NICHT KRITISCHEN FEHLER handelt und da stimme ich ihm zu, wird es gelöst, sobald die Hohen Herren es für Richtig halten.
Das schlimmste was passieren könnte, wäre ein 5% nachlaß, so das die ja nicht an die TOTAL SCHWACHSINNIGE BONDGRENZE dran gehen :whistle:.
 

DeletedUser

Eine einfache Lösung ist, einfach wieder warten bis es wieder 25% Rabatt auf alle Waren gibt.

Man kommt auf etwa 1600 Bonds, reicht also dann auch.
 

DeletedUser12810

Aber es geht hier doch nicht um die Sachen, sondern nur um die Kiste. Sammler wollen halt alle Gegenstände haben in ihrem Inventar, daher auch die Kiste.

Ich wüsste Nebenbei bemerkt auch gar nicht was ein Nicht-Sammler mit diesem Set will.

Jap Sammler haben auch den Schuss nich gehört und kaufen sich eh den ganzen Schrott mit Nuggets. ;)

Und wenn du dir die Stats von den Klams mal anschaust und das in Verbindung mit einem neuen Weltenstart bringst dann wird dir ein Licht aufgehen. :)
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Aber es geht hier doch nicht um die Sachen, sondern nur um die Kiste. Sammler wollen halt alle Gegenstände haben in ihrem Inventar, daher auch die Kiste.

Ich wüsste Nebenbei bemerkt auch gar nicht was ein Nicht-Sammler mit diesem Set will.

Ich brauch die Schuhe zum Duellieren (ist in meiner Zielen-Kleidung fester Bestandteil) ;)
 

DeletedUser11339

Das Set ist auch nur was für Sammler. Aber nun gut für dich noch einmal ausführlicher. Das Set in seiner Gesamtheit, also komplett, so wie man es in dieser Kiste enthalten ist - darum dreht sich übrigens dieser Thread - ist so schlecht in seiner Gesamtheit, so dass es nur für Sammler interessant ist.

Einzelne Setteile sind natürlich nützlich, aber deswegen kauft man sich doch nicht gleich das gesamte Set, sondern nur das einzelne Teil.

Oder hast du dir das gesamte Set gekauft weil du die Schuhe benötigst?
 

DeletedUser12810

Hmm du hast es noch nicht verstanden.

Wenn du auf ner neuen Welt startest wo es keine lvl 50 Sets gibt und wo auch fast niemand das Gentleman oder Tänzerinnenset hat und du schnell hochlevelst, dann brauchst du das Set zum Questen oder für bestimmte Arbeiten.

Identisch übrigens auch zu dem Konföderiertenset nur das dies ab lvl 50 ist.

Also ist das Set nicht nur was für Sammler!!
Es ermöglicht dir in einem bestimmten Zeitraum einer Welt schneller und besser zu leveln, questen und arbeiten.

Wenn die Welt dann älter ist oder es dann andere Sets auf der Welt gibt, hat es beinahe nur noch Sammlerwert, es sei denn ein Teil bspws. Schuhe pushen die Skillung eines Spielers besser wie ein anderes Item, dann ist dieses für diesen Spieler natürlich interessant.

Ob das nun 2k oder 2,1k bonds nuggets kostet ist mir Schnuppe, da ich ja notfalls eh jedes teil einzeln kaufen kann.

:mexican:
 

DeletedUser11339

Merkwürdig, bei mir wird angezeigt das meine namenlose Jeans Stufe 80 benötigt. Vielleicht kann ich auch deshalb deiner Ausführung nicht folgen.
 

DeletedUser12810

Da ist nix merkwürdiges dran, du weist wahrscheinlich einfach nur nicht das man lvl 80 in ein paar Tagen erreichen kann. :)
 
Oben