• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug]Quest abgebrochen, aber scheinbar vom tracker noch als offen angesehen

DeletedUser

Hallo,

ich hatte quests angenommen und dann abgebrochen, weil ich gesehen hab, dass ich die doch noch nich kann oder sie nicht rentabel sind.

nu sieht der tracker die abgebrochenen questst aber scheinbar doch noch als offen an und sagt, ich könne keine weiteren quests annehmen.

es sind aber nur 10 offene quests im tracker aktuell offen.

den cache hab ich geleert. ich spiele auf fairbanks, level 120, name spielerin..., browser firefox mit version 26.0 und aktuellem flashplayer.

Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. VG Spiel
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Was der Tracker als offen sieht, ist irrelevant, wichtig ist das Questbuch. Stehen da wirklich nur zehn offene Quests drin?
 

DeletedUser725

Du hast immernoch 15/15 Quests offen. Indem du den Haken neben den Quests entfernst entfernst du nur die Sichtbatkeit im Quest-Tracker. Diese Quests sind dadurch dann aber nicht abgebrochen.
 

DeletedUser

oh man ... vielen dank! ich weiss zwar nicht warum, bin (war) davon überzeugt, dass wenn ich die aus dem tracker rausnehme, auch die quest abgebrochen wird.

closed :up:
 
Oben