• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug]Quests nicht annehmbar

DeletedUser26025

Hallo,

ich kann nun - nachdem ich die meisten neuen Quests absolviert habe, keine weitere Quest mehr starten.
Ich habe mein Questlog von sehr vielen Quests befreit - und sehr viele verschiedene Quests versucht anzunehmen.
Keine Chance. Ich kann gar keine annehmen.
Dies geht nun schon seit Stunden so. Das Spiel und den Browser habe ich bereits mehrmals neugestartet.

Mir wird jedes mal nur diese äußerst blöde Meldung angezeigt:
8m7tr2gi.jpg


Ich wäre für jede Hilfe, bzw. für die Lösung des Problems sehr dankbar!

LG & schönen Abend,
xurl
 

DeletedUser26980

Hallo !

Du kannst nur 15 Quests annehmen, schließe eine Quest ab danach kannst du diese Quest annehmen.
Oder breche eine Quest ab.
 

DeletedUser26025

Hallo !

Du kannst nur 15 Quests annehmen, schließe eine Quest ab danach kannst du diese Quest annehmen.
Oder breche eine Quest ab.

Wie ich schon eben beschrieben habe, habe ich den Großteil meiner Quests bereits abgebrochen.
Aktuell habe ich nur noch 6 Quests angenommen - und das nun schon seit längerer Zeit. Eine weitere kann ich dennoch nicht annehmen.
 

DeletedUser26980

Ich kann keine Quest abschließen, auf keinen Welten.
Da dürfte sich ein Fehler bei Inno eingeschlichen haben.

Schreib ein Ticket.
 

DeletedUser25714

Sicher, dass du sie nicht einfach nur aus dem Questtracker gelöscht hast? Das ist nicht das selbe wie abbrechen.
 
Oben