• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug]Titel hinter dem Namen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15912

Ist das neu oder wieso steht da König Lear Legendärer Revolverheld wenn man in der Stadtübersicht die Namensliste sieht (ist auch bei allen anderen so)
 

DeletedUser725

ist kein fehler sondern absicht, da sich die namen sonst nicht anklicken lassen, wenn die kombination aus name + titel zu lang ist
 

DeletedUser

is doch super so. so is die lesbarkeit des namens wenigstens immer gewährleistet.

vorher wars doch so das bei langem titel und langem namen ziemlich viel weggeschnibbelt war
 

DeletedUser15912

dann gibt es einen "seltsam freier mann" in meiner derzeitigen heimatstadt :D

ich hätte eine andere lösung besser gefunden
 

DeletedUser20722

ich hätte eine andere lösung besser gefunden
Welche denn?
Ich finde die jetzige sehr gut; der Blick & Klick auf den Namen ist nicht mehr beeinträchtigt, und man sieht trotzdem dass etwaige Titel vorhanden sind;
Man könnte ihn höchstens noch etwas besser abheben, zB durch Komma & Kursivschrift:

Mustermensch, Beispieltitel
 

DeletedUser25714

Wie schon deutlich geschrieben, es handelt sich nicht um einen Fehler, sämtliche Verbesserungsvorschläge können entweder in der Diskussion um 2.04 oder im Ideenforum eingebracht werden und darum mach ich jetzt zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben