• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug]Unabhängigkeitstag

DeletedUser6620

als ich mich überwunden habe ( in Colorado, Dakota, El Paso und Buffalo) mal die angesparten goldnuggets zu gebrauchen, bei stufe 2, dachte ich mir ich könnte 3x ausbauen.
jetzt kommt der schmäh, ich setze 25 nuggets ein und er nahm mir gleich mal alle, was geht da ab.
ich hoffe um richtig stellung, dank in voraus.
lg
Tedderl

p.s.: heisse so auch im spiel
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wo ist das Problem? Du investierst 25 Nuggets und kannst Stufe 2 ausbauen - ist doch alles richtig.
 

DeletedUser25714

Ich vermute mal, das liegt daran, dass die Nuggets im Gegensatz zu den Bonds nicht weltengebunden sind. D.h., wenn du auf einer Welt Nuggets einsetzt, sind sie auf allen anderen auch Weg. Wenns nicht daran liegt, verstehe ich dein Problem nicht ^^
 

DeletedUser6620

Wo ist das Problem? Du investierst 25 Nuggets und kannst Stufe 2 ausbauen - ist doch alles richtig.


das ist schon klar und ich verstehe dich auch, aber mir gehts darum wenn man 25 GN einsetzt, man hat 85 GN, und auf einmal hat man nur mehr 0, bei einmal ausbauen.
genau das ist das probs, verstehst du mich jetztn!
lg
Ted
 

DeletedUser6620

Ich vermute mal, das liegt daran, dass die Nuggets im Gegensatz zu den Bonds nicht weltengebunden sind. D.h., wenn du auf einer Welt Nuggets einsetzt, sind sie auf allen anderen auch Weg. Wenns nicht daran liegt, verstehe ich dein Problem nicht ^^

finde ich zwar nicht richtig, wenns so ist hat man halt pech, danke für deine antwort.
lg
Ted
 

DeletedUser

Du hast auf vier deiner Welten jeweils 25 Nuggets für die Unabhängigkeitstombola ausgegeben, das macht 100 Nuggets. Da Nuggets, wie von meinem Kollegen schon gesagt, weltübergreifend behandelt werden, sind die natürlich auch im gesamten Account auf allen Welten weg. Das kannst du aber auch selbst im Nuggetprotokoll für dich nachlesen, wenn du oben auf den großen, goldenen Nugget klickst und dann den Reiter "Protokoll" oben auswählst. Da sind alle deine Nuggeteinsätze für dich sichtbar gemacht damit du es immer im Blick hast. :)

Ein Fehler ist hier jedenfalls nicht zu erkennen.
 
Oben