• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug]Weihnachtsqueste

DeletedUser

Hallo.....

.....mehrere Leute haben in verschiedenen Welten das Problem, das die Queste mit dem Qeihnachtsschlitten bzw dem Murmelbeutel bei Marie im Saloon nicht kommt. Bei mir ist es in Fairbanks der Schlitten und in Colorado und El Paso der Beutel......Marie zeigt die Queste einfach nicht. Refresh probiert, Cookies gelöscht, anderen Browser versucht.....keine Chance! Vorraussetzungen sind erfüllt.

Von einem Spieler in Fairbanks weiß ich, das sie den Schlitten bekommen hat...wo liegt also das Problem?

Bitte um schnelle Lösung!!!!
 

DeletedUser25188

Bei mir gab es auch keinen Schlitten nur auf El Paso da habe ich vom Scheriff den Schneemannzylider bekommen auf Fairbanks gar nichts.
 

DeletedUser

Habe alle Weihnachtsquesten komplett durch, incl der Queste "Festtagsspuk"....aber nirgends kommt der Schlitten oder die Murmelbeutel
 

DeletedUser25188

Versuche es mit 10 mal Beten letztes Jahr bekam man den ersten Schlitten dafür bin auf Fairbanks gerade dabei.
 

DeletedUser

man bekommt kein 2.mal nen schlitten durch beten, was mit abgabe des kalenders passiert ka, ich kann auch nicht abgeben

ne erklärung die ich mir zurechtreihm wäre, das es nicht möglich ist den kalender nochmal abzugeben, wenn man die gleiche Belohnung die man schon hat wieder bekommen würde. (sprich wieder alles gelehrt, nächster schlitten)

aber da wirds sicher bald ne erklärung zu geben, wo der fehler liegt
 

DeletedUser

Aber das ist der Punkt....in Fairbanks hab ich den Schlitten noch nicht.....und in Colorado und El Paso, wo ich den schon hab, bin ich extra auf Murmelbeutel.....aber die Queste kommt einfach nicht
 

DeletedUser

also wenn ich den schlitten nicht durch beten bekommen kann, reg ich mich auf - auf dakota fehlt mir NUR der schlitten um alle reittiere gehabt zu haben - so dass ich mein Kamel bekomme.

Anders komme ich nicht an das Sammlerset.
 

DeletedUser23901

wenn ich mich recht erinnere, hat man lestes Jahr den Kalender erst nach Weinachten abgeben können
 

Gelöschtes Mitglied 561

Nein, nicht nach Weihnachten - am 1. Feiertag kann man ihn abgeben, also morgen erst. Und zum Beten: natürlich kann man den Schlitten noch durch 10 x Beten an Weihnachten bekommen. Natürlich nur, wenn man den Erfolg auf der jeweiligen Welt noch nicht hatte
 

DeletedUser

Und zum Beten: natürlich kann man den Schlitten noch durch 10 x Beten an Weihnachten bekommen. Natürlich nur, wenn man den Erfolg auf der jeweiligen Welt noch nicht hatte
das müsste dann so aussehen :D

4wqxhcmip6d4.jpg
 
Oben