• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[nobug]Weihnachtsquestreihe

DeletedUser

du hast die quest letztes jahr nicht erledigt. somit kannst du sie nicht wiederholen
 

Gelöschtes Mitglied 561

nein - hast du eventuell noch einen Teil vom letzten Jahr offen? Oder fehlte dir nur die 10 Stunden schatzsuche, die du irgendwann während des letzten Jahres erledigt hattest? Du müsstest dieses Jahr die Quest von letztem Jahr da weiter machen können, wo du aufgehört hattest
 

DeletedUser

Schreib einfach ein Ticket sonst wird das hier nur zum Rätsel raten. Meine Kollegen schauen dann ins Tool und sagen dir wo das Problem liegt.
 

DeletedUser25188

Sie kann sie nicht offen haben.Hab dieses Problem auf allen Welten wo ich Spiele das ich keine Ahnung mehr habe welche quests ich wo weiter machen muss.Im Salon tauchen sie nicht mehr auf und im Questtracker werden sie nicht angezeigt.Muss alle einzeln raus suchen und nachholen.Das liegt aber an den Updates da dadurch immer wieder alle aktiven Quests abgebrochen wurden.
 

DeletedUser

da brauch man nicht rätseln ;)
in den erfolgen von Roccola taucht die quest nicht auf.
und da bisher keine quest bei Riccola zu sehen ist, wurde dieser abschnitt 2012 nicht erledigt :
4aetc7agyr.jpg
 

DeletedUser

moinsen...bei mir erscheint die questreihe zwar, aber nachdem ich die 10std schatzsuche gemacht habe gehts nicht weiter und das auf keiner meiner spielwelten :( konnte auch direkt, als die reihe am 06.12 gestartet ist, bei maria 'jack frost' annehmen und auch abschliessen :confused: hab, soweit ich mich erinnern kann, letztes jahr die quest abschlossen und auch das paket bzw den schneemannzylinder bekommen. weiß nun nicht, ob der fehler bei mir oder an inno liegt :whistle: vllt kann mir ja jmd helfen.
 

DeletedUser20172

Sie kann sie nicht offen haben.Hab dieses Problem auf allen Welten wo ich Spiele das ich keine Ahnung mehr habe welche quests ich wo weiter machen muss.Im Salon tauchen sie nicht mehr auf und im Questtracker werden sie nicht angezeigt.Muss alle einzeln raus suchen und nachholen.Das liegt aber an den Updates da dadurch immer wieder alle aktiven Quests abgebrochen wurden.


Dieses Problem der °vergessenen Questaufgaben° hängt nicht nur möglicherweise mit Updates und Änderungen in den Questvoraussetzungen zusammen, vielmehr liegt es daran dass bei vielen (angenommenen) Quests irgendwann die Nachverfolgung durch Rufzeichen im Saloon bzw Auflistung im Questtracker nicht funktioniert.

Einige Quests die davon betroffen sind wie folgt:
Taglöhner, Schwarze Berge, Hacket, Mexikanisches Gold, Kleinigkeiten, Weihnachten, ... usw.

Ein weiters Problem mit der Erinnerungsfunktion ist, dass sich °nicht mehr erledigbare Quests° nicht automatisch aus dem Questbuch löschen. Es kommt so oft dazu, dass die Schlange mit 15 Quests befüllt ist und keine aktuelle Quest mehr angenommen werden kann.
 

DeletedUser

moinsen...bei mir erscheint die questreihe zwar, aber nachdem ich die 10std schatzsuche gemacht habe gehts nicht weiter und das auf keiner meiner spielwelten :( konnte auch direkt, als die reihe am 06.12 gestartet ist, bei maria 'jack frost' annehmen und auch abschliessen :confused: hab, soweit ich mich erinnern kann, letztes jahr die quest abschlossen und auch das paket bzw den schneemannzylinder bekommen. weiß nun nicht, ob der fehler bei mir oder an inno liegt :whistle: vllt kann mir ja jmd helfen.
Das ist kein Fehler sondern einfach die wiederholbare Questreihe. Da bekommst du statt eines Zylinders Fertigkeitspunkte. :)
 

DeletedUser

hmmm.... das ich den zylinder nicht bekommen, sondern f-punkte, ist mir klar, aber müsste es nach der schatzsuche nicht noch weitergehen?? zumindest lt 'schummelseite' tw-db bekommt man bei abschluss der wiederholbaren quest ein päckchen und das will ich haben :lol:
 

DeletedUser

denke das kommt dann:
Datum: 24.12.2013 - 07.01.2014

is ja noch nicht weihnachten :)
 

DeletedUser

Das ist korrekt. Die letzte Quest kommt auch hier Heilig Abend.
 

DeletedUser

wer schon schummelt, sollte auch lesen können. na dann ist weihnachten ja gerettet ;) vielen dank für die hilfe
 
Oben