• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[noresponse]zahlreiche Bugs im Manöver

DeletedUser

nabend zusammen

die Manöver sind total verbuggt, da stimmt so ziemlich gar nichts

- sie lassen sich teilweise nicht starten
- man kann die Chats der Manöver nicht mehr verlassen, bin trotz mehrfach F5 immernoch in einem von nem Manöver von vor 4 std oderso
- man kann sich am Manöver nicht abmelden
- getrennte Chats funktioniert nicht richtig
- usw, ingame haben auch einige Meldungen gemacht zu den vielen Bugs dort

am besten manöver mal deaktivieren und ne Grundreparatur durchführen

danke
 

DeletedUser

Ich habe das Problem gestern auch gehabt, müsste sogar das gleiche Manöver gewesen sein.

Es ließ sich nicht starten. Egal wer es versucht hat. Die Button „Manöver starten“ und „Manöver abbrechen“ waren zwar da, aber man konnte den zum Starten nicht anklicken, es passiert nichts.
Bei „Manöver abbrechen“ kam zwar eine positive Rückmeldung, dass es abgebrochen wurde, jedoch wurde weiterhin der Chat angezeigt.

Das Gleiche beim Versuch sich beim Manöver abzumelden, positive Rückmeldung aber man war trotzdem noch drin.

Nach mehrmaligem F5 keine Verbesserung und generell hat der Chat sehr lange gebraucht bis die anderen Räume wieder angezeigt wurden.

Ich weiß, dass der in 2.0 etwas länger braucht aber bis ich Stadt- und Allianzchat wieder hatte verginge ca. 20 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben