DeletedUser
Hab mein problem zwar schon in dem thread Nuggets per Überweisung
geschildert aber da kommt nix also nochmal.
Ich habe am Sonntag den 22.06.2008 ca 15:00 uhr Nuggets per SMS bestellt und sie bis jetzt noch immer nicht erhalten.
Die 2x zuvor hat es ja auch geklappt.
Ich fände es wirklich prima wenn sich ein Admin da mal bemühen könnte das problem zu beheben.
Ich habe bisher einen Admin per Privat-Nachricht angeschrieben und auch über die Privat-Nachricht funktion eine e-mail verschickt.
gruss Lord
geschildert aber da kommt nix also nochmal.
Ich habe am Sonntag den 22.06.2008 ca 15:00 uhr Nuggets per SMS bestellt und sie bis jetzt noch immer nicht erhalten.
Die 2x zuvor hat es ja auch geklappt.
Ich fände es wirklich prima wenn sich ein Admin da mal bemühen könnte das problem zu beheben.
Ich habe bisher einen Admin per Privat-Nachricht angeschrieben und auch über die Privat-Nachricht funktion eine e-mail verschickt.
gruss Lord