• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nuggets per SMS NICHT BEKOMMEN

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hab mein problem zwar schon in dem thread Nuggets per Überweisung
geschildert aber da kommt nix also nochmal.


Ich habe am Sonntag den 22.06.2008 ca 15:00 uhr Nuggets per SMS bestellt und sie bis jetzt noch immer nicht erhalten.
Die 2x zuvor hat es ja auch geklappt.

Ich fände es wirklich prima wenn sich ein Admin da mal bemühen könnte das problem zu beheben.

Ich habe bisher einen Admin per Privat-Nachricht angeschrieben und auch über die Privat-Nachricht funktion eine e-mail verschickt.

gruss Lord
 

DeletedUser

Mensch Leute das is ja nicht zu glauben das man als User keine hilfe zu erwarten hat.

Warte jetzt seit 5 tagen darauf das sich mal ein Admin um das problem kümmert aber es passiert rein gar nix hier.

Werd jetzt meinen Provider anweisen das geld für die Nuggets die ich nicht bekommen habe nicht zu zahlen.

Das is ja jetzt mal richtig ärgerlich...
:mad::mad::mad::mad:
 

DeletedUser

also ich fühl mich leider nicht angesprochen, da ich mit dem ablauf der PAs nichts zu tun habe. ich werde es mal weiter leiten und hoffe, dass das problem gelöst werden kann...

schonmal eine entschuldigung dafür, dass dein problem noch nicht bearbeitet wurde!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben