• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Obamas assasenierung??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Also ich war kürzlich in denn USA da habe ich mal meine verwanden und deren freunde gefragt wer die wahl als pres. denn gewinnen wird..meisten sagte Obama und das er danach assasseniert(richtig geschreiben???) wird was sagt ihr dazu?wird ihm das gleiche passieren wie John F. Kennedy?
 

KentPaul

Revolverheld
Ich habe keine Ahnung wer gewinnen wird laut umfragen ist manchmal Mcain und manchmal Obama vorne.

Es wurde von bestimmten Personen schon kundgetan das Obama ermordet wird wen er Präsident wird.
 

DeletedUser

meisten sagte Obama und das er danach assasseniert(richtig geschreiben???)
Eigentlich Off-Topic, aber da du fragst...
Ich bin mir recht sicher, dass es "assassenieren" im Deutschen nicht gibt, wenn, dann sowieso "assassinieren" (von "Assassine"). Sag doch einfach ermorden oder meucheln.
Mehr in Richtung Thema glaube ich schon, dass für Obama schon ein recht große Gefahr besteht, der Ku-Klux-Klan war auch nicht sonderlich begeistert, hab da vor einiger Zeit n Spiegel Interview drüber gelesen (ja ich weiß, total detaillierte Quelle grad, aber ich bin jetzt zu faul das zu suchen).
 

DeletedUser

man aber den braucht die USA
es sollte einfach ein "maximal pigmetierter"(darf man des sagen?) regieren
 

DeletedUser

sag eher "Afro-Amerikaner" ;)

ich denke auch das für ihn eine große Gefahr ausgehen wird, wenn er Präsident ist.
 

Deleted User - 14831

Bush hats auch bis jetzt überlebt.
Und das obwohl der sicher mehr Gegner hat als Obama.
 

DeletedUser

das Problem sind ja eher die Rassisten und mit denen hat der "Bushkriger" eh nichts zu tun.
 

DeletedUser

Ich setze 300 Euro auf den 23.3.2009, da bekommt es Obama direkt Zwischen die Augen... :mad:

So ein scheiß Thema. So ziemlich jedes Staatsoberhaupt ist ein potenzielles Anschlagziel.

Ja und Obama ist Vielleicht etwas mehr gefährdet als Bush, aber was soll man da Diskutieren?



So ist Amerika, So ist die Welt, Daß alles sind Wir! Geht auf die Strasse wenn ihr was ändern wollt aber hört bitte auf über so etwas zu spekulieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich setze 300 Euro auf den 23.3.2009, da bekommt es Obama direkt Zwischen die Augen... :mad:

So ein scheiß Thema. So ziemlich jedes Staatsoberhaupt ist ein potenzielles Anschlagziel.

Ja und Obama ist Vielleicht etwas mehr gefährdet als Bush, aber was soll man da Diskutieren?



So ist Amerika, So ist die Welt, Daß alles sind Wir! Geht auf die Strasse wenn ihr was ändern wollt aber hört bitte auf über so etwas zu spekulieren.


1: Fakt ist, das ihn schon welche umlegen wollten.
2.Es könnte jederzeit sein, dass es nochmal passiert, kann aber auch nicht sein
3.wenn irgendwas passieren sollte, hat er ja bestimmt Bodyguards:cool:
 

DeletedUser

1: Fakt ist, das ihn schon welche umlegen wollten.
2.Es könnte jederzeit sein, dass es nochmal passiert, kann aber auch nicht sein
3.wenn irgendwas passieren sollte, hat er ja bestimmt Bodyguards:cool:

1.Welcher Politiker, Geschäftsmann, Star etc. will nicht von irgendjemanden umgebracht werden? ich denke jeder mensch in der öffentlichkeit hat seine hasser die ihm tot sehen wollen

2. genau

3. naja ein bodyguard kann gegen nen scharfschützen auch nix machen.. nur ich denke bei den öffentlichen sprachen etc.. werden eh alle mögliche schützenpunkte überwacht so das es recht schwer sein würde
 

DeletedUser

genau. es werden alle scharfschützenplätze überwacht. Ich sage nur stichwort Kennedy. Der BodygaurdTeamleiter schickt alle bodyguards weg und in einer stadt kann man nicht alle scharfschützen geeigneten plätze räumen.
 

DeletedUser

Fakt ist Obama ist neben J.F.K der jüngste president(der wurde auch ermordet übrigens)
einige könnten denken das er zu jung ist oder was auch immer auf jedenfall gibts sehr viele verschwörungen...
 

DeletedUser

Ich setze 300 Euro auf den 23.3.2009, da bekommt es Obama direkt Zwischen die Augen... :mad:

So ein scheiß Thema. So ziemlich jedes Staatsoberhaupt ist ein potenzielles Anschlagziel.

Ja und Obama ist Vielleicht etwas mehr gefährdet als Bush, aber was soll man da Diskutieren?



So ist Amerika, So ist die Welt, Daß alles sind Wir! Geht auf die Strasse wenn ihr was ändern wollt aber hört bitte auf über so etwas zu spekulieren.

Danke Hancock,

du nimmst mir die Worte aus dem Mund.


--close--
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben