• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offizielle Männertagsvertretung gefunden

Birdie

Nobelpreisträger
Liebe Forenmitglieder,
in Ermangelung anderer Ankündigungen... äh nö... nochmal.... :tumble:

Nach monatelangem Suchen und einem höchst kritischem und selbstverständlich absolut unvoreingenommenen Auswahlverfahren ist es endlich geschafft: Wir können heute die Vertretung des täglichen Männertags verkünden.

Bitte heisst mit mir herzlich willkommen: John Wäyn oder Johnny-Hasi, wie er von einigen Andersbrüstigen genannt wird.

In seinen eigenen Worten:

"Hallo, ich bin der Johnny-Bunny und freue mich unfassbar auf diese interessante neue Herausforderung. Ich hoffe, ich werde den hohen Ansprüchen gerecht und verspreche täglich rund 50% aller Bewohner dieses Planeten willkommen zu heissen.

Hach, ich bin so aufgeregt."

Ich hoffe, diese Ankündigung freut Euch.

Birdie
 

Elianne

Goldgräber
Birdie, Birdie, Birdie, man kann nicht 365 Tage im Männerjahr Männertag propagieren und sich dann für 3 Tage verpissen weils einfach zu anstrengend ist und auch die Testikel strapaziert...

Du hättest Dir n Ghostwriter beschaffen können, einen MiniBirdie oder könntest so tun als schriebest Du selbst. Wäre nicht regelkonform, aber in der Männertagewelt findet sich bestimmt ne halbwegs zufriedenstellende Lösung. Anyway, viel Spaß, trink nicht mehr als Du im Liegen verträgst :p
 
Oben