• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offizielles Ende der FK-Freundschaft von CC und Django

DeletedUser18365

Joa stimmt, dein bester FK waren 4,9k Schaden, sonst zwischen 0 und 3k, sorry, aber da ist für nen Soldaten Stufe 97 mehr drin ;)
Ansonsten geht es nicht darum wer wie viel Schaden macht, wenn du 10k Schaden machst, kannst du trotzdem nen beschissenen FK abgeliefert haben ;)

Aber du bist wirklich der Traum jeder Leitung^^ Als Soldat(!) unter 2k Leben ist schon eher eine Kunst. Dazu hast du dich gestern beim FK sage und schreibe gar nicht bewegt. In den anderen Fks wo du diesen Monat über 1k Schaden gemacht hast war einmal nen FunFK bei, den ich mal außen vor lasse. Dann noch ne Deff wo du sauber hinter allen hergezogen bist und auf dem ST gewartet hast, wärend der Gegner im Norden zerschossen wurde und noch eine Att wo du versteckt im Pulk gezogen bist ;)

Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen dich persönlich, warst auch gestern im Chat sympathisch. Nur ist das die falsche Einstellung zu denken weil man 3k schaden macht, wäre man ein guter Fkler.

Du kannst als Duellant auch nen WS-Skill spielen, damit kommste mit dem SoldatenBonus gut und gerne auf 4k LP und kannst damit zumindest mal eins,zwei Runden Front aushalten. Dann gebe ich dir Recht, dass man als Duellant hilfreich seien kann.
Aber nur hinter den anderen verstecken und paar Exps und Bonds abgreifen ist leider notwendig, um überhaupt die FKs zu füllen, aber du (und ebenso andere duellgeskillte Spieler) könntest noch eine ganze Ecke hilfreicher sein ;)


:blink:
Und du wunderst dich das er in absehbarer zeit nicht auf fk skillen wird bzw. keine Lust hat sich auf FK's zu spezialisieren? Ihr macht es ihm ja leicht mehr über FK's zu lernen und Spaß dran zu haben... :rolleyes:

Aber bitte beschwer dich nie wieder darüber das FK's für dein empfinden nicht voll genug werden... Auch wenn es stimmen sollte was du gesagt hast was ich nicht beurteilen kann/möchte kann man das ganze anders an gehen aber schön meckern dann ist ja :hmpf:
 

DeletedUser137

:blink:
Und du wunderst dich das er in absehbarer zeit nicht auf fk skillen wird bzw. keine Lust hat sich auf FK's zu spezialisieren? Ihr macht es ihm ja leicht mehr über FK's zu lernen und Spaß dran zu haben... :rolleyes:

Weil ich sachlichem Ton gesagt habe was er (und viele andere) falsch macht? Ich denke wenn er sich zu Herzen nimmt was ich an seinem Zugverhalten kritisiert habe, dann hat er schonmal wieder nen Teil gelernt und ist ein Gast der demnächst deutlich besser gelitten ist.
Klar, wenn jemand nicht mit Kritik umgehen kann, dann mag das abschrecken, aber wenn man sich das ein wenig zu Herzen nimmt, dann ja, machen wir es ihm leicht was zu lernen ;) Ob er danach mehr Spaß hat, kann ich nicht sagen, aber die Spieler die mit ihm zusammen spielen haben mehr. Und damit irgendwann jeder^^

Aber bitte beschwer dich nie wieder darüber das FK's für dein empfinden nicht voll genug werden... Auch wenn es stimmen sollte was du gesagt hast was ich nicht beurteilen kann/möchte kann man das ganze anders an gehen aber schön meckern dann ist ja :hmpf:
Das ist eben ein Problem, sobald man jemandem sagt, dass nicht alles eitel Sonnenschein ist, sondern jemand tatsächlich etwas falsch macht :-)blink:), dann wird einem sofort vorgeworfen man würde nur meckern und die Leute verschrecken... Aber sorry, wenn ich nicht ruhig sagen kann, dass was falsch läuft, wie soll sich dann was verbessern? ;)
 

DeletedUser18365

Du kannst ihr gerne verbessern aber was ich da sehe ist das du seinen Kommentar nimmst und dann einfach aus dem nichts anfängst alles zu kritisieren was er macht.
Den Kommentar kann man auch ganz anders angehen. Man kann auch erstmal damit anfangen zu sagen das es ja gut und schön ist das er immer kommt ABER..

Naja du hast dich entschieden direkt anzufangen ihn an seinen FK Leistungen zu messen.. Man kann das auch anders machen...

"Aber du bist wirklich der Traum jeder Leitung^^ Als Soldat(!) unter 2k Leben ist schon eher eine Kunst. Dazu hast du dich gestern beim FK sage und schreibe gar nicht bewegt. In den anderen Fks wo du diesen Monat über 1k Schaden gemacht hast war einmal nen FunFK bei, den ich mal außen vor lasse. Dann noch ne Deff wo du sauber hinter allen hergezogen bist und auf dem ST gewartet hast, wärend der Gegner im Norden zerschossen wurde und noch eine Att wo du versteckt im Pulk gezogen bist "

Sorry aber für mich ist das nicht mehr Verbessern sondern ganz klar kritisieren und auseinander nehmen und das so etwas ein Motiviations killer ist kannste dir jawohl denken? Oder hast du ihn hier irgendwo aufgeklärt ich seh hier nur Kritik du sagst nur was er falsch gemacht hat? Klar er kann davon ableiten das er besser ziehen soll etc aber das hättest du ihm auch direkt schreiben können. Aber wie du willst, jedem seins.
 

DeletedUser22288

ich denke die kritik von durza war sowohl sachlich genug als auch konstruktiv genug dass man eigentlich nicht darüber diskutieren muss

fakt ist mischskill kann jeder haben und man freut sich auch wenn diese leute zu mittleren / großen fks kommen

um bei kleinen mitspielen zu "dürfen" brauchts halt lps


und bitte fahrt nicht diese mimimi-böser-durza-hat-kritik-geäußert-und-eventuell-jemand-verletzt-schiene ... auf das weichgespüle hat keiner bock :up:
 

DeletedUser18365

ich denke die kritik von durza war sowohl sachlich genug als auch konstruktiv genug dass man eigentlich nicht darüber diskutieren muss

fakt ist mischskill kann jeder haben und man freut sich auch wenn diese leute zu mittleren / großen fks kommen

um bei kleinen mitspielen zu "dürfen" brauchts halt lps


und bitte fahrt nicht diese mimimi-böser-durza-hat-kritik-geäußert-und-eventuell-jemand-verletzt-schiene ... auf das weichgespüle hat keiner bock :up:

Muss man halt differenzieren wer tw zum Spaß spielt und wer nur gewinnen möchte wa
 

DeletedUser137

Jo, Don empfindet sowieso nie Freude und spielt das hier nur, weil er im RL nicht vor die Tür darf, aber hin und wieder Erfolge und Aufmerksamkeit braucht...

Jede Diskussion darauf runter zu brechen, ist doch irgendwie albern...
Man kann auch Spaß haben und trotzdem versuchen einen kleinen Hauch Professionalität darein zu bringen^^

Aber lassen wir das, diese Diskussion führt doch zu nichts ;)
 

DeletedUser18365

Jo, Don empfindet sowieso nie Freude und spielt das hier nur, weil er im RL nicht vor die Tür darf, aber hin und wieder Erfolge und Aufmerksamkeit braucht...

Jede Diskussion darauf runter zu brechen, ist doch irgendwie albern...
Man kann auch Spaß haben und trotzdem versuchen einen kleinen Hauch Professionalität darein zu bringen^^

Aber lassen wir das, diese Diskussion führt doch zu nichts ;)

Jo klar jedem macht was anderes spaß aber sage ich das du nicht mehr sonntags tennispielen darfst weil da nur die profis randürfen und ich bei dem scheiss den du zusammenspielst kopfschmerzen kriege? Jeder muss für sich selbst entscheiden was er mit anderen macht, sicher ich will auch gut sen aber für jeden ist spaß was anderes und das war meiner Meinung nach einfach ein bisschen übertrieben... aber wie gesagt jedem das seine.
 

DeletedUser137

Jo klar jedem macht was anderes spaß aber sage ich das du nicht mehr sonntags tennispielen darfst weil da nur die profis randürfen und ich bei dem scheiss den du zusammenspielst kopfschmerzen kriege? Jeder muss für sich selbst entscheiden was er mit anderen macht, sicher ich will auch gut sen aber für jeden ist spaß was anderes und das war meiner Meinung nach einfach ein bisschen übertrieben... aber wie gesagt jedem das seine.

Naja, ich versuche aber nicht ohne jegliches Talent bei Wimbelton mitzumachen und einzufordern da auch mal auf dem Platz zu stehen. Da würde ich sicher gehindert werden. Eben wegen dem Scheiß, denn ich zusammenspiele.
Wenn ich Sonntags dagegen auf dem lokalen Tennisplatz ne Runde spielen möchte, dann stört das wohl wirklich keinen ^^

Analog ist das halt mit FKs, die kleinen für die, die sich drauf spezialisieren, mittlere für die, die eins zwei Mal die Woche zum Training gehen und die großen für die Sonntagsspieler, bei denen du Kopfschmerzen bekämst ;)

Und das Beispiel kannst du soweit treiben, dass du mit notwendiger Qualifikation für größere Turniere eben die LPGrenzen für kleine FK nimmst :p

Aber: Auch das führt zu nichts außer lustigen/nutzlosen Vergleichen...
 

DeletedUser18365

Ja gut dann ist das hier mal mein letzter post hast recht und natürlich wie es ich gehört werden wieder vergleiche verwendet.

Also ich gehe jetzt von einem kleinen Tennisverein aus mit 5 plätzten, da kommt dann am Sonntag ein Amateur und möchte spielen, Person X hat ist also nun 30 Minuten zum Club gefahren und freut sich endlich zu Spielen doch das geht nicht da alle Plätzte voll sind und auch später für bessere Spieler und langjährige Mitglieder des Clus freigehalten werden und da er nicht gut genug ist kann das nicht klappen...
So jetzt kann man entweder sagen:

1) "Sorry aber du spielst schlecht, dass will doch kein Mensch sehen wenn hier einer sieht das sowas in unsere Club ist bekommen wir nie wieder neue Mitglieder. Also bitte deine Vorhand ist ein Witz hab ich ja mehr davon den 7 jährigen beim training zuzugucken die haben das schon besser drauf."
--> Ich glaub der Typ hat erstmal keine Lust auf Tennis

oder eben

2) "Freut uns das du Lust auf Tennis hast und auch Sonntags spielen möchtest aber das geht einfach nicht, der Tag ist wichtig um den Club gut zu präsentieren und Sonntag ist einfach immer für die Erfahrenen Spieler reserviert aber wenn du dich ein bisschen mehr einspielst, dich verbessert und dein Interesse nutzt kannst du es bald erneut probieren."
--> So der ist jetzt auch nicht 100% zufrieden ist ja immerhin 30 mins hergefahrehn und jetzt 30 mins zurück für nichts aber der weiss jetzt zumindest was sache ist kann entscheiden ob er mehr trainiert oder einfach weiterhin nur zu mittleren und große... eh nur Wochentags kommt ;)


Ich tendiere einfach eher zu Option 2 sage bescheid das es schwer ist in eine Kleine att zu kommen und man bei größeren Forts besser aufgehoben ist da die Teilnehmerzahl sehr stark begrenzt ist. Nicht jeder will sich auf FK spezialisieren, manche wollen es einfach mal sehen und man kann ja nie wissen vielleicht wird aus einem ja irgendwann ein vollblut FK'ler, klar Fehler verbessern ist wichtig aber dann würde ich schon damit beginnen "Ja war gut das du dabei warst, aber du solltest vielleicht darauf achten usw usw."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

pädagogische sicht ,und positiv verstärken ,dafür einen :up: von mir
 

DeletedUser137

Ja gut dann ist das hier mal mein letzter post hast recht und natürlich wie es ich gehört werden wieder vergleiche verwendet.

Also ich gehe jetzt von einem kleinen Tennisverein aus mit 5 plätzten, da kommt dann am Sonntag ein Amateur und möchte spielen, Person X hat ist also nun 30 Minuten zum Club gefahren und freut sich endlich zu Spielen doch das geht nicht da alle Plätzte voll sind und auch später für bessere Spieler und langjährige Mitglieder des Clus freigehalten werden und da er nicht gut genug ist kann das nicht klappen...
So jetzt kann man entweder sagen:

1) "Sorry aber du spielst schlecht, dass will doch kein Mensch sehen wenn hier einer sieht das sowas in unsere Club ist bekommen wir nie wieder neue Mitglieder. Also bitte deine Vorhand ist ein Witz hab ich ja mehr davon den 7 jährigen beim training zuzugucken die haben das schon besser drauf."
--> Ich glaub der Typ hat erstmal keine Lust auf Tennis

oder eben

2) "Freut uns das du Lust auf Tennis hast und auch Sonntags spielen möchtest aber das geht einfach nicht, der Tag ist wichtig um den Club gut zu präsentieren und Sonntag ist einfach immer für die Erfahrenen Spieler reserviert aber wenn du dich ein bisschen mehr einspielst, dich verbessert und dein Interesse nutzt kannst du es bald erneut probieren."
--> So der ist jetzt auch nicht 100% zufrieden ist ja immerhin 30 mins hergefahrehn und jetzt 30 mins zurück für nichts aber der weiss jetzt zumindest was sache ist kann entscheiden ob er mehr trainiert oder einfach weiterhin nur zu mittleren und große... eh nur Wochentags kommt ;)


Ich tendiere einfach eher zu Option 2 sage bescheid das es schwer ist in eine Kleine att zu kommen und man bei größeren Forts besser aufgehoben ist da die Teilnehmerzahl sehr stark begrenzt ist. Nicht jeder will sich auf FK spezialisieren, manche wollen es einfach mal sehen und man kann ja nie wissen vielleicht wird aus einem ja irgendwann ein vollblut FK'ler, klar Fehler verbessern ist wichtig aber dann würde ich schon damit beginnen "Ja war gut das du dabei warst, aber du solltest vielleicht darauf achten usw usw."


Weißt du was noch besser ist: Ich rufe vorher beim Tennisverein an und frage nach, ob Sonntags die Chance für mich als blutigen Anfänger besteht mitzuspielen. Dann bekomme ich direkt die Info, kann mir 30min Anreise sparen und dafür Montags kommen wenn weniger los ist ;)

Und ja du hast wohl Recht, leider leben wir in einer Gesellschaft, die in weiten Teilen überhaupt nicht kritikfähig ist und wo jedem erstmal Zucker in den Arsch geblasen gehört, bevor man etwas negatives sagen darf ;)
 
Oben