• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Oh Tannenbaum/Jack Frost - Questen fehlen

  • Themenstarter DeletedUser26206
  • Startdatum

DeletedUser26206

Auf meinen anderen Welten konnte ich die obrigen Questen heute annehmen, nur auf Welt 3 werden sie nicht angeboten. Andere auf Welt 3 haben diese Questen aber.

Ich finde nirgendwo die Bedingungen für die Questen, ich dachte die bekommt jeder.
Weiß jemand da Bescheid?
 

DeletedUser

Bedingung ist die komplette alte Reihe abgeschlossen zu haben. Das ist wohl bei dir nicht der Fall.
 

DeletedUser26206

So ein Mist, ich habe wohl letztes Jahr wegen Krankenhausaufenthalt vergessen, den Zylinder abzuholen - auf meinen anderen Welten habe ich ihn und die Questen.
Danke für Deine Antwort
 

DeletedUser15222

Der Weihnachtsstern Abgeschlossen
Produkte für weitere Quest vorhanden.
Nur weiter geht es nicht
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Jack Frost erscheint jeweils gleichzeitig mit Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum am Anfang.
Was riecht hier so seltsam? erscheint auch bereits früher in der Questreihe.
Es geht also am 24.12. weiter mit Weihnachtsengel.
Werde die Reihenfolge im Wiki ändern, um es verständlicher zu machen.
 
Oben