• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Old Lakewood sucht Mitstreiter!!

DeletedUser14839

Hey Leute,

die Stadt Old Lakewood sucht neue Mitstreiter!
Wir sind eine große Stadt die bald fertig ausgebaut ist und bei der FREUNDLICHKEIT, AKTIVITÄT und ZUSAMMENHALT groß geschrieben wird!


Das können wir euch bieten:

- aktive Mitbürger
- nette Mitbürger
- hilfsbereite Mitbürger
- starke Bündnisse
- einen starken Bund
(ist nicht das Selbe wie starke Bündnisse!)
- fleißige Errichter
- ein demokratisches System
- Rache bei Angriffen
- Hilfe und Unterstützung bei sämtlichen Fragen
- Tipps und Tricks
- kostenlosen Schlaf (auch in einem großen Fort (Kaserne Stufe 6))
- einen Markt
- ein großes Fort
- uvm.


das wird von euch verlangt:


- min. Level 8 (das geht recht schnell)
- aktive Teilnahme am Forum
- regelmäßiges Einzahlen in die Stadtkasse
- Mitbürgern und Bündnissen helfen und diese unterstützen
- einen freundlichen Umgangston



Wer Interesse hat uns beizutreten, der kann sich hier im Forum (PM) oder InGame bei mir (Piieet) melden.
Abgesehen von Schnorrern wird bei uns jeder gerne gesehen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung ;)


MfG Piieet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben