• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

"Old school" Fortkampf?

DeletedUser22468

Hallo Welt 10,

ich hatte schon vor einigen Wochen die Idee ein "Old School" Fortkampf zu machen. Doch was meine ich mit Old School? Ich habe an die Zeiten gedacht wo es noch keine Buffs gab, keine Hosen oder Gürtel. Als noch jeder die gleiche Kleidung getragen hatte, da jeder diese in der Stadt kaufen konnte.

Meine Idee wäre es das wir so ein Fortkampf mal veranstalten. Regeln wären dann:
-Keine Hose
-Kein Gürtel
-Kein Buff
-Bestes Gewehr Präzise Winni
-Kein Natty, Jeremiah Johnsons, etc.

Ihr könnt ja weiter Regelvorschläge machen und mal euren Senf dazu geben was ihr über diese Idee haltet.

Gruß

SirToI3i
 

DeletedUser

Gute Idee

Da ich zu der Zeit noch nicht gespielt hab, find ich das ne gute Idee :)
Ich bin dabei :)
:up:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Sehr gerne.
LP-Begrenzung geht allerdings nicht, skillt eher keiner deswegen um.
Leider kann man beim Mustern auch nicht kontrollieren, ob Buffs benutzt werden, nur auf die Ehrlichkeit der Spieler hoffen.
Also, ich denke, von RR sind einige dabei. Tolle Idee! :up:
 

DeletedUser25970

Ich finde die Idee super :up:,

nur das Problem ist, dass z.B. sehr viele schon super Ideeen hatten die Fk´s spannender und lustiger machen sollten.
Doch soetwas dann in die Tat umzusetzen und dafür zu sorgen das auch jeder mit macht und auch die Regeln befolgt ist nicht einfach...leider

Es gibt bestimmt viele Spieler die das mal testen wollen, aber wenn dann vieles schief läuft und manche machen nur Mist dann werden diese Spieler das auch nicht mehr mit machen.

Lg elwa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22468

Mir ist bewusste das man nicht alles so machen kann wie früher. Mir ist klar das es nicht so eine LP Skillerei gab und es gab auch nur maximal 99 Level.

Aber ich denke wir können das ja so weit "Old School" halten wie es in unsere Macht steht. Das es auf der Ehrlichkeit der Spieler ankommt war schon immer so, da kann die Musterung nicht viel dran ändern. Aber ich bin sicher, es kann, wenn jeder mit macht, viel Spaß machen, und vielleicht mal ein bisschen anders sein als sonst immer.
 
Oben