• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

oldsql?! :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

So, wir dürfen uns dann wohl oldsql nenne, oder? :D Ich meine wir sind seit der Beta Runde dabei^^ Ich bin wirklich gespannt, ob the West mal das gleiche Format wie DS erreicht..
 

DeletedUser

Zimlich hoch wird es kommen schon :)
Ich meine es spielen jetzt schon 656 Spieler die Beta Version

Es Sind vile DS spieler die Drauf gewarte schon haben :)
 

DeletedUser171

Ach noch is das gar nich cool das man seit der Beta dabei is das dauert noch nen Jahr oder so xD
 

DeletedUser

Wobei ich das eigentlich Schade finde..natürlich ist es toll für die Entwickler dass gleich so viele Leute da sind, ABER, es ist dann gar nichts besonderes mehr wenn man schon lange dabei ist...
 

DeletedUser

naja ,es können ja nur 1k beta-spieler rein undwenn es maße von ds annimmt [3mio spieler],dann ist das schon nicht schlecht unter den 1k zu sein
 

DeletedUser

naja ,es können ja nur 1k beta-spieler rein undwenn es maße von ds annimmt [3mio spieler],dann ist das schon nicht schlecht unter den 1k zu sein


3 mio?

wo steht denn das es gibt nur rund 670.000 Aktive Spieler :) Die Inaktiven lesen eh nie was :)
 

DeletedUser

naja ,es können ja nur 1k beta-spieler rein undwenn es maße von ds annimmt [3mio spieler],dann ist das schon nicht schlecht unter den 1k zu sein
wo hastn du das her? auf der ds start seite steht zumindest "669817 Spieler"...also gehe ich mal davon aus, dass dies stimmt...
 

DeletedUser

irgendwo hab ich mal gelesen das weltweit über 3mio leute ds zocken
 

DeletedUser

wo hastn du das her? auf der ds start seite steht zumindest "669817 Spieler"...also gehe ich mal davon aus, dass dies stimmt...

es gibt die stämme in zick verschiedenen sprachen, da könnte man schon auf 3mio kommen...

ist auch meine erste beta, und in 3 jahren sag ich dann auf w5 "ich bin seit der beta dabei"^^ lol

mfg
alien
 

DeletedUser

freut euch nicht zu früh

vielleicht wird das spiel so ein flop , das es nicht bis welt 5 kommt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben