• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Olympische Spiele in Welt 10

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht haben es auch andere Spieler mitbekommen, vielleicht auch nicht und eine andere Welt findet Nachahmer.

In Welt 10 veranstalten wir seit dem 6.8. und bis zum 13.8. Olympische Spiele.

Die Olympischen Spiele sind eröffnet!

Auch hier in The West wollen wir im sportlich fairen Mit- und Gegeneinander täglich einige Wettkämpfe bestreiten.

Viele Spieler haben dafür Geld- oder Sachpreise gesponsort. Auch dafür hier noch einmal ein fettes DANKE SCHÖN!

Auch stehen inzwischen die ersten Olympiasieger fest:

Schießen
(2 Disziplinen): Doppelolympiasieger crow60

Gewichtheben: jonia
(731 kg)

Schwimmen: thisis.thelife, Rauti, nachtblume333 (Vielseitigkeitswettbewerb)

Moderner Fünfkampf: The Old Blade, FantaSixty

Basketball: JJStein
(mit 190 gefundenen Körben!!!)

Fechten: The Old Blade 3835 Gesamtschaden ViRuZzHD 565 Einzeltreffer

Reiten: GojkoM, nachtblume333, dieneugiersiegt


Zehnkampf: thisis.thelife. GojkoM




Es folgen täglich neue Wettbewerbe ... und wir haben wieder ne Menge Spaß.

Wenn einer nähere Informationen möchte, kann er mich gern über eine PN kontaktieren.
Wer in Welt 10 noch nicht das Weltenforum hat, darüber wird das abgewickelt, schreibt mich bitte in Welt 10 an!

Sport frei! :D

Danke an alle Teilnehmer! Danke an alle Sponsoren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben