• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

ONLINEanzeige für Stadtmitglieder

DeletedUser

Halli Hallo,
es wäre nützlich, wenn in der Stadteinwohnern irgendeine Anzeige wäre ob er/sie nun anwesend ist oder nicht. Meinetwegen so wie bei den Charakternamen.

Grün = online / rot = offline!

Danke das war's!
 

DeletedUser

das müsste irgendwie anders dagestellt werden da im stadtgebäude ja schon ein Punkt für Aktivität ist also irgendwie anders wer gut
 

DeletedUser

Habt ihr keinen IRC Channel? biskini hatte doch einen für uns damals gemacht. Wenn da alle reingehen dann seht ihr doch wer on ist. :)
 

DeletedUser

naja, von der idee her ist der IRC channel toll,
nur würde da auch nie wer wissen wenn ich on bin,
weil ich den 'IRC mich abkann und nich da rein gehe.
Entweder man nutzt den Chat auf meiner page,
nutzt ICQ oder AIM, oder, man muss sich eben Telegramme schreiben.

Ich würd nie innen IRC channel gehen.
 

DeletedUser

Außerdem will sicher nicht jeder immer in IRC reingehen, um zu sehen wer on ist ....
 

DeletedUser

Ich persönlich finde den IRC-Chat auch nicht gut.
Es ist eben so, dass man dort nur Sachen sofort beschließen kann und sonst nix.
Wer etwas länger dabei ist, sollte doch schon ein echtes Forum haben solange es hier noch nicht implemetiert ist.

So, aber bitte zurück zum Topic!
Danke.
 

DeletedUser

gab es nicht schon einmal eine Idee mit einer Freundesliste da würd man dann sehehn wer on ist und wer nicht
 

DeletedUser171

Kann ich nur total wiedersprechen.
IRC ist um einiges besser als nen Forum, wenn man richtig IRC-Aktive Leute hat, kann man dort auch ziemlich viel beschließen und vorallem schneller als in dem Forum.
Ein Forum ist trotzdem nicht schlecht um manches festzuhalten.

Silberwolf was soll an deinem Chat besser sein als an IRC?

Und das IRC gegenüber ICQ und ähnlichen einen Vorteil hat, ist ja wohl logisch, weil dort immer sofort alle zusammen in einem Channel sind, wobei man bei ICQ die zwar auch kann, dafür aber alle anderen immer Einladen muss, also für alle ungeeignet.

Und zum Topic, halte die Idee für Unsinnig, da ich bisher nicht wissen musste wer eigentlich on ist.
 

DeletedUser

Ich persönlich würde so etwas begrüssen!

Würdet ihr bitte euren Spam hier heraushalten? Es ist keine Rede vom IRC-Channel im Topic gefallen, also bitte!
 

DeletedUser

(1) Ich persönlich finde den IRC-Chat auch nicht gut.
Es ist eben so, dass man dort nur Sachen sofort beschließen kann und sonst nix.
Wer etwas länger dabei ist, sollte doch schon ein echtes Forum haben solange es hier noch nicht implemetiert ist.

So, aber bitte zurück zum Topic!
Danke.

Khardas schrieb:
(2)Ich persönlich würde so etwas begrüssen!

(1) Würdet ihr bitte euren Spam hier heraushalten? Es ist keine Rede vom IRC-Channel im Topic gefallen, also bitte!

(1): no comment. oO

(2): Ähm, is doch als Topicstarter selbstverständlich oder nich?:p

BTT: bin sowas von dagegen, weil wozu gibt's nunmal IRC/ICQ ;-)
 

DeletedUser

Nochmal aufgreifen:

Ich fände es nicht schlecht wenn ich das sehen könnte!
Nur eine Pünktchen in der Stadtverwaltung und gut wäre es...

Wurde aber schon abgelehtn, oder?
Was ich sehr schade finde... Bitte nochmal drüber nachdenken!! ;) :o:o
 

DeletedUser

Zusatz: gerade als Verwalter finde ich es wichtig zusehen, wer aktiv am Spielen ist und wer nicht!
Dann kannste eventuell die nicht aktiven Spieler schneller aus der Stadt werfen!!

Bitte echt darüber nachdenken...
 

DeletedUser

Wurde doch schon abgelehnt...

Es reicht doch das man sehen kann wer 2 Tage nicht On war und wer 1 Woche nicht ON war.
 

DeletedUser23553

oh und das nach fast 3,5 Jahren.
Hab mich zuerst schon gewundert, welche Anzeige da gemeint ist :)

natürlich gibts den Chat schon länger. aber wolltest uns wohl informieren, das das gemacht wurde oder?
So kleine Wünsche von der Community kann man ja auch leicht erfüllen. (aber wehe, es sind Nuggets im Spiel ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben