• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Opera

DeletedUser

Hallo zusammen,

im Auftrag meines Bruders stell ich euch hier mal die Frage, in der Hoffnung, das einer von euch ihm weiterhelfen kann.
Wir haben schon alles möglich probiert und kommen nicht weiter.

Folgendes ist das "Problem":
Mein Bruder verwendet Opera und kann aber sein Passwort von TW nicht speichern. Aus allen anderen Seiten scheint es zu funktionieren, nur bei TW nicht.
Er hat keine Seite ausgeschlossen mit "Passwort für diese Seite nie speichern".
Wir haben auch schon probiert Opera komplett zu deinstallieren, alle Daten von Opera gelöscht und dann neu installiert. Hat nichts gebracht.

Interessant ist dann noch folgendes:
Wenn man die Login-Daten eingibt und dann nicht auf Login klickt sondern oben eine andere Sprachversion anklickt, so lädt die neue Seite und sogleich kommt die Frage, ob das PW gespeichert werden soll.
Leider speichert Opera dann scheinbar den Nutzernamen und leeres PW.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wenn du das Passwort über den Opera-Passwortmanager speciehrn möchtest und nicht über die Cookies, wird es schwierig, das funktioniert bei mir (In Opera 12.17) auch nicht.

Wekche Version benutzt dein Bruder? In Version 25 könnte es klappen.
Nachtrag: Da ist es mir auch nicht gelungen; tut mir Leid!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Version:25.0.1614.68 - Opera ist auf dem neuesten Stand
das merkwürdige ist ja, dass es auf verschiedenen anderen Seiten (z.B. facebook, tw-db) funktioniert.
 
Oben