• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Opi wird zu alt

DeletedUser168

Huhu,

auch ich werde nun mal gehen.

2 1/2 Jahre The-West von der Anfangsstunde dabei, einige Erfolge gehabt und viel Spaß gehabt. Ich danke an dieser Stelle allen die mir dieses Spiel so spaßig gemacht haben, auch wenn die meisten davon eh schon aufgehört haben. Ich denke jetzt, wo The-West eine ganz andere Generation spielt, muss der alte Opi auch mal weichen :).
Ich hoffe The-West entwickelt sich weiter wie bisher, aber leider haben die neuen Updates zulange auf sich warten müssen, als dass ich mich noch drüber freuen kann.
Eigentlich wollt ich daraus nen langen Thread machen, aber hab irgendwie das Gefühl, dass das eh kaum einen interssiert :whistle:

Also hauta rein ;)

MFg
Opi
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Doch, interessiert. Nachdem du dich in letzter Zeit zumeisst in Schweigen gehüllt hast, überrascht mich die Nachricht jetzt nicht besonders. Wieder einer weniger, aber man wird dich in Erinnerung behalten. Danke für deine Events und Ideen, vielleicht gibt es ja nochmal Multiplayerquests.
Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg.
 

totzy

Revolverheld
spinner o_O

Gruppenzwang wird bei mir net funzen, ich bleib da :tongue1:

Hau rein Waschbärchen, hau rein undso
 

DeletedUser7571

Ich schließe mich Jigelp an, hat den Punkt getroffen.
Wünsch dir trotzdem alles Gute im RL.
 

DeletedUser

Hab mich schon gewundert, wo dein Ranglistenplatz ist :confused:
Wünsch di r auch noch viel Spaß, und schau abundzu mal vorbei^^
 

DeletedUser2217

Opi :up:

Unvergessen und für immer in meinem Kopf, danke :p

Ohne_Dich_ist_alles_doof2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

opicuze.jpg

Hau rein, Opi
icon_cry.gif

War ne nette Zeit damals, als wir noch jung und hübsch waren und alles besser war.
Ich kann nur meinen imaginären Hut ziehen vor deiner konsequenten Entscheidung, sollte ich mir mal n Beispiel dran nehmen^^

Mach´s jut
icon_smile.gif
 

DeletedUser

tschüß Opi,

werd dich vermissen... viel spaß im RL, vllt überlegst s dir ja nochmal^^

alle alten hasen sind bald weg :(
 

DeletedUser

Ist wirklich schade Opi :/
Auch wenn wir wohl echt lange harte Feinde waren find ichs echt scheiße, dass immer mehr wirklich gute Leute abhauen = (
Hatte eig eher mit nem Fight gerechnet, wer von den alten Hasen zuerst auf Level 120 ist : D
Aber verstehen kann ich deine Gründe allemal. Jeder braucht mal eine Pause von TW, ich hatte meine schon, vielleicht kommst du auch wieder zurück.

Hf im RL und so :)
 

DeletedUser1567

er weiss nicht wie man den swag aufdreht :frown1:

hauste opi, ich hab deine kleinen waschbärfinger immer geliebt :mgreen:
 

DeletedUser

Jetzt verschwindet er still und heimlich in einer Schneewehe. So siehts zumindest draußen aus <.<

Na, egal. Hau rein Opi, mal schauen ob du wiederkommst :)

Mfg, Lex
 

DeletedUser

Auch, wenn wir uns nicht kennen, wünsch ich Dir alles Gute weiterhin.

Wie bereits oft genug gesagt wurde: schade, dass die alten Hasen (und Dortmunder - wenn ich mich recht erinnere bist Du einer) gehen.
 

DeletedUser

Ich stimme jigelp ebenfalls zu.
Tschüss Opi und viel Erfolg und Rente im RL.
 
Oben