• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Optimierung der Igeltaktik

DeletedUser

Wenn der Sektor in den ich möchte aber komplett voll ist, bleib ich an meiner Stelle stehen. Denke mal nicht, das ich dann in den übernächsten Sektor laufe.

ich denke schon.
Zumindest war das gestern der fall, als ich auf dem wall weiter wollte, dort aber dann alles belegt war und ich dann einfach vors tor geparkt wurde...sprich: nächster sektor
einen sektor aber komplett zu überspringen, das geht nicht
 

DeletedUser1388

Im nächsten Sektor geparkt zu werden, kann aber auch schmerzhaft sein. Wenn zum Beispiel der Wall erklommen wird, weil innerhalb der Mauern kein Platz mehr war.
Das hat dann den lustigen Effekt, das alle Leute von aussen dich einfach als Zielscheibe verwenden...
 

DeletedUser

Im nächsten Sektor geparkt zu werden, kann aber auch schmerzhaft sein. Wenn zum Beispiel der Wall erklommen wird, weil innerhalb der Mauern kein Platz mehr war.
Das hat dann den lustigen Effekt, das alle Leute von aussen dich einfach als Zielscheibe verwenden...

jup, is mir auch schon passiert...
 
Oben